Jungs das sollte nicht BÖSE klingen!Sorry wenn es das tat!:-))))
Sorry!hehehe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jungs das sollte nicht BÖSE klingen!Sorry wenn es das tat!:-))))
Sorry!hehehe
Gehts eigentlich ´noch?Wenn du mir nicht glaubst dann schick ich dir Bilder per Email!Adresse?
Also, Hamburgboydeluxe: PN ist unterwegs!
Joetown, willste jetzt Bilder on stellen oder nicht? :confused:
Hi NiGHtmARe hab die PN bekommen!
ich mache schon mal pic`s!
Pics sind unterwegs!
Hallo liebe Leute,
es würde mich und sicher auch viele andere sehr freuen, wenn ihr mal wieder ein bisschen Niveau in diesen Thread bringt.
Einzelne Postings wie "PN erhalten", "Pics unterwegs" usw. bringen keinen weiter.
Postet einfach dann, wenn Ihr die Bilder und den Bericht fertig habt oder antwortet auf etwaige Fragen, ... aber so wie der Thread im Moment aussieht, machts einfach keinen Spaß diesen zu lesen.
Danke fürs Zuhören
Gruß,
Chris
Folgender Vorschlag von mir:
Nachdem dieser Thread bisher null Informationgehalt hat, mach ich hier mal zu. Bitte besprecht Euch per PN, wer was wie und wo testet und macht dann nen neuen, informativen Thread auf. Danke :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!