Hallo!
Habe soeben mein 6100 per Fedex aus den USA bekommen.Das Handy ist echt der Hit!Hätte nicht gedacht,dass es sooo klein ist! Das Handy hat mich inkl. Zoll 670 Euro gekostet! Habe es bei gsmphonesource am Freitag bestellt,kann ich nur weiter empfehlen!Wie kann ich Bilder reinstellen?
Nokia 6100 erhalten
- joetown
- Geschlossen
-
-
-
Ahoi!
Du brauchst für die Bilder Webspace,notfalls von anderen Usern.
Dann den "IMG" Button drücken und den Link eintragen.
Gruß bungee1
-
Hey du musst hier auch nicht so groß rummachen!Ich hab es auch aber ich hatte es bekommen für 550€ auch OVP!
´Musst die bilder machen von deinem handy dann sie auf einem server machen und dann mit der rechten maus anklicken und auf verknüpfung kopieren gehen!
und das dann hier einfügen viel spass!Ich finde das Handy auch gut!:-)
-
Zitat
Wie kann ich Bilder reinstellen?
Du benötigt Webspace auf dem Du diese hochladen kannst und danach einfach mit Hilfe des IMG Code in Dein Posting Einbinden [I M G] Bild.jpg [/ I M G] natütlich ohne Leerstellen
-
Zitat
Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
Hey du musst hier auch nicht so groß rummachen!Du aber auch nicht, oder?! ... sagt Dir das was?
Gruß,
Chris -
Zitat
Hey du musst hier auch nicht so groß rummachen!Ich hab es auch aber ich hatte es bekommen für 550€ auch OVP!
...Was soll das denn jetzt?Er möchte das Forum mit Info´s versorgen und das ist auch gut so,davon lebt dieses Forum.
Du kannst ja auch mal ein paar Erfahrungen posten,statt zu sagen "Ich finde das Handy gut"
Gruß bungee1
-
Jo, stell mal paar Bilder hier rein und schreib mal nen Testbericht!
Webspace kann ich dir zur Verfügung stellen!
-
Da haben sich 2 krass brontale korrekte Checkers gefunden.:D *SCNR*
Ey ich hab krasse 6610 bestellt.:D
Spielt mal weiter....so long
Dominik
-
Okay NiGHtmARe, wie kann ich den deinen web space bekommen?
Dann würde ich auch mal einen test bringen!Schreibt gleich noch mal alles rein was ihr wissen wollt!
-
Zitat
Hey du musst hier auch nicht so groß rummachen!Ich hab es auch aber ich hatte es bekommen für 550€ auch OVP!Hey, das geht doch auch in einem anderen Ton !
Und in meinen Augen machst du hier genauso rum wenn du schreibst das du nur 550€ gezahlt hast.
ZitatOriginal geschrieben von HamburgBoyDeluxe
Okay NiGHtmARe, wie kann ich den deinen web space bekommen?
Dann würde ich auch mal einen test bringen!Schreibt gleich noch mal alles rein was ihr wissen wollt!
Den Test möchte ich zu gerne lesen. Wird mich bestimmt an Erkan und Stefan erinnern.
LOL !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!