VVL o2 mit Wechsel in Genion (Card) S

  • Hallo!


    Mein Vertrag bei o2 ist gekündigt und läuft am 19.05. aus. Ich werde ab August in der Schweiz wohnen. Deshalb lohnt sich ein Vertrag mit GG bei mir nicht mehr wirklich, aber ich hätte gerne weiterhin meine deutsche Nr. um erreichbar zu bleiben. Nun habe ich mir überlegt meinen Vertrag zu verlängern, aber dann nicht mehr Genion M (wie aktuell) sondern Genion S bzw. Genion Card S eben ohne GG, Mindestumsatz und ohne Vertragslaufzeit. Die bei der o2 Hotline meinten, dass dies ohne Probleme möglich sei. Nun meine Frage: Kann mir irgendwer ein "Leckerli" dazu anbieten?


    Viele Grüße,
    Christina

  • Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)


    oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

  • sende uns mal bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum via PN / Mail


    Melden uns dann zurück


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo,


    auch bei Vertragsverlängerung in die Card S zahlt man dann bei o2 den einmaligen Bereitstellungspreis von 25 Euro :( .


    Bei der Vertragsverlängerung in den Card S können wir z.B. dann z.B. ein Nokia 1600 für 0,- Euro anbieten.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!