V: GBA Multimedia Player

  • Hallo Zusammen,


    ich habe hier noch ein GBA Multimedia Player Modul abzugeben.Da ich keinen Nintendo DS lite oder Game Boy mehr habe,möchte ich jetzt das Modul verkaufen.Es ist die SD Version die etwas teuere Variante.Der Adapter kann Mp3´s abspielen,eBooks lesen,Filme/Movies abspielen und alte NES,SNES und GB Spiele Spielen (kann man im Netz runterladen einfach nach roms suchen).Die Filme muss man mit einer Software die man auf der Seite runterladen kann (Kostenlos) umwandeln.


    Hier ein paar Details was das ding so alles kann


    Multimedia Player
    - zum Abspielen von Filmen und Musik (auch Freeware-NES,SNES-Games) und zur Foto-Wiedergabe
    - ermöglicht das Lesen von eBooks
    - kompatibel mit Nintendo DS, Game Boy micro, Game Boy Advance, Game Boy Advance SP
    - unterstützte Formate: AVI, WAV, ASF, MPG, MPEG, MP3, WMA, MOV, RM, RMVB, VOB, BMP, DIB, RLE, PCX, DCX, JPEG, PNG, DXF, IMG, GIF, TIF, WPG, TGA, WMF, EPS
    - inklusive Konvertierungssoftware
    - Systemvoraussetzungen: Windows ME, 2000, XP


    Habe für das Teil 80€ bezahlt


    Verkaufe es jetzt für 50€


    Wer interesse hat


    Gruß skyline


    PS: habe es hier gekauft unter http://www.konsolenprofis.de/s…oduct_overview.shopscript


    das Teil heißt NDS Backup - M3 Perfect Adapter (SD Version)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!