Hallo zusammen!
Ich hatte mal vor kurzem bei Brodit nachgefragt, wegen der Autohalterung für das E65. Doch bis heute scheint sich da nichts getan zu haben.
Nun wollte ich mal euch fragen, die die das E65 besitzen und zugleich ne Autohalterung haben, welche könnt ihr mir empfehlen?
kleine Anmerkung: ich will keine mit nem Saugknopf haben. Die beste Lösung wäre die in dem Lüftungsgitter, deswegen auch Brodit. Gibt es da Alternativen?
Grüße
Slamdunker23
edit: da ich noch ein paar Fragen zum E65 habe, poste ich die einfach mal da dazu und mach keinen neuen Thread auf:
1.) Könnt ihr mir sagen, woher ich gute 3D-Spiele für das E65 kriege? ODer sagen wir es mal so, gibt es denn schon überhaupt welche?
2.) Displayschutzfolie, von Brando gibt es da noch keine oder? gibt es irgendwelche Alternativen dazu? (qualitativ hochwertige)
3.) Die größte Speicherkarte ist ja die mit 2gb. Stimmt es dass je größer die Speicherkarte, desto langsamer das Handy? klar wenn das Handy voll ist, wird es langsamer, aber ein Mitarbeiter von Vodafone sagte mir, dass egal wie voll die Karte ist, wenn sie größer ist, wird das Handy langsamer... ist doch quatsch oder?
So, das wäre es dann mal, wenn ich weitere Fragen habe, melde ich mich wieder.
Ich danke euch.
Slamdunker23