Nokia E65 - Autohalterung

• Hallo zusammen!

Ich hatte mal vor kurzem bei Brodit nachgefragt, wegen der Autohalterung für das E65. Doch bis heute scheint sich da nichts getan zu haben.

Nun wollte ich mal euch fragen, die die das E65 besitzen und zugleich ne Autohalterung haben, welche könnt ihr mir empfehlen?

kleine Anmerkung: ich will keine mit nem Saugknopf haben. Die beste Lösung wäre die in dem Lüftungsgitter, deswegen auch Brodit. Gibt es da Alternativen?

Grüße

Slamdunker23

edit: da ich noch ein paar Fragen zum E65 habe, poste ich die einfach mal da dazu und mach keinen neuen Thread auf:

1.) Könnt ihr mir sagen, woher ich gute 3D-Spiele für das E65 kriege? ODer sagen wir es mal so, gibt es denn schon überhaupt welche?

2.) Displayschutzfolie, von Brando gibt es da noch keine oder? gibt es irgendwelche Alternativen dazu? (qualitativ hochwertige)

3.) Die größte Speicherkarte ist ja die mit 2gb. Stimmt es dass je größer die Speicherkarte, desto langsamer das Handy? klar wenn das Handy voll ist, wird es langsamer, aber ein Mitarbeiter von Vodafone sagte mir, dass egal wie voll die Karte ist, wenn sie größer ist, wird das Handy langsamer... ist doch quatsch oder?

So, das wäre es dann mal, wenn ich weitere Fragen habe, melde ich mich wieder.

Ich danke euch.

Slamdunker23

Da(u)nken

• Hi!

Ich hab mir von Brodit den Halter für das LG VX8500 bestellt. Das müsste auch passen. Ich meld mich mal wenns geliefert wird, kann allerdings noch 2 wochen dauern!

• Du meinst, dass der Halter für das LG baugleich ist für ein E65-Halter?
    Für welches Handy hast du es denn nun gekauft, für das LGVX8500 oder für das Nokia E65?

Da(u)nken

• Ich wage zu bezweifeln, das der Halter für das LG auch für das Nokia paßt!! Wenn eine solche Kompatiblität gegeben wäre, würde das Brodit auch angeben!

Gruß

Brodit24

• Es gibt noch nichts neueres, wann Brodit denn eine Halterung rausbringen wird?
    Ich würde die sofort kaufen..... :rolleyes:

Da(u)nken

• Mein neues E65 passt bei mir perfekt in die Brodit-Halterung vom 9300er Commi....die ist zwar nicht so schön mit dem Absatz unten dran, erfüllt aber sehr gut ihren Zweck!

• Brando-Folien gibt es für das E65 schon, habe bereits eine. Passt wie immer perfekt.

Bezugsquelle war: Olaf Bühler [obuehler@solingen-shop.de]. Habe über E-Bay-Shop gekauft.

Gruß

R.Ott

• Hi, das hört sich doch mal gut an, in Bezug auf die Brando-Folien:

Kannst du mir mal nen Link zu ner Auktion oder zu dem Shop senden (gerne auch per PN).

Ich danke dir!

Slamdunker23

Da(u)nken

• Hi zusammen!!

Endlich gibt es bei Brodit.de die Autohalterung für das E65.

Ich wollte ich das nur schnell mitteilen.

Grüße

Slamdunker23

Da(u)nken

• Richtig!!

Brodit in Schweden hat heute die passiven Halter für das E65 angekündigt. Bei uns im Shop kann der Halter bereits geordert werden. Die Lieferzeit beträgt - wie immer bei Neuankündigungen - etwa 2 Wochen.

Und auch wie immer:

Forum - User erhalten bei uns bis auf weiteres 10% Rabatt: http://www.Brodit24.de
    NACH dem Anmelden bitte im Warenkorb folgende Empfehlungsnummer eingeben: telefontreff

Gruß

Brodit24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!