Alternative zu O2 gesucht!

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alternative zu O2 gesucht!

web'n'walk Large ist nicht zu Sprachtarifen buchbar! Es geht nur web'n'walk XL zum Max.
    Wenn man bei T-Mobile einen Vertrag online macht, hat man jeden Monat 150 SMS in alle Netze kostenlos.
    o2 ist trotzdem noch etwas billiger - bei T-Mobile zahlst du dann 79 Euro + Tagesnutzungspreis von 1 Euro für web'n'walk XL. Macht also bei einem Monat mit 30 Tagen dann genau 109 Euro.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alternative zu O2 gesucht!

Zitat

Original geschrieben von cads86
    web'n'walk Large ist nicht zu Sprachtarifen buchbar! Es geht nur web'n'walk XL zum Max.
    Wenn man bei T-Mobile einen Vertrag online macht, hat man jeden Monat 150 SMS in alle Netze kostenlos.
    o2 ist trotzdem noch etwas billiger - bei T-Mobile zahlst du dann 79 Euro + Tagesnutzungspreis von 1 Euro für web'n'walk XL. Macht also bei einem Monat mit 30 Tagen dann genau 109 Euro.

Danke für die Info!

Mit den 150 SMS bin ich wohl blind - kann ich nicht finden. Ansonsten bin ich nicht auf der Suche nach dem SUPER günsitgen Angebot. Nur 40 EUR jeden Monat... das ist schon viel Geld für einen werdenden Vater. :top:

Soweit ich das sehen kann, gibt es die Frei-SMS nur wenn ich den Tarif mit Handy bestelle - dann lieg ich aber schon wieder bei 44 EUR.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alternative zu O2 gesucht!

Zitat

Original geschrieben von nova
    Ansonsten bin ich nicht auf der Suche nach dem SUPER günsitgen Angebot. Nur 40 EUR jeden Monat... das ist schon viel Geld für einen werdenden Vater. :top:

Da das Angebot von o2 doch günstiger ist, würde ich an Deiner stelle eher nicht wechseln wollen oder gab es mit o2 Probleme (außer 0180-Erhöhung)?

• Max mit Multisim geht!

Schließ einen Relax50 ohne Homezone mit Multisims ab und stell dann auf den Max Tarif um.
    Meine Frau hat diese Lösung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alternative zu O2 gesucht!

Zitat

Original geschrieben von cads86
    Da das Angebot von o2 doch günstiger ist, würde ich an Deiner stelle eher nicht wechseln wollen oder gab es mit o2 Probleme (außer 0180-Erhöhung)?

Nein, ich hatte NIE Probleme. Nur halt die Spielchen die O2 so mit uns treibt.

Nach der Auflistung werde ich auch wohl bei O2 bleiben. Ist halt der günstigste Anbieter für mich.

Hätte ja sein können, dass ein User mir was grandioses vorrechnet... aber das ist nicht der Fall.

Danke an euch alle...

Nova

• Ich halte ja nichts vom allgemeinen Netz-Bashing, aber grade da es aktuell ist und ichs erst vor wenigen Tagen bemerkt:
    Die Vervielfachung der Roaming-Entgelte für alle o2 Vertragskunden sind eine bodenlose Frechheit! :-(

Ich werde mich wohl im Roaming nun mit kostenlosen XTRA-Karten zum SMS versenden über Wasser halten - zwar umständlicher...aber ich sehs echt nicht ein, die neuen Roaming-Preise zu zahlen...

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alternative zu O2 gesucht!

So sehe ich es auch zahle Momentan 50 Euro und habe

- 5GB frei
    - Homezone
    - Flat in ganz D nach O2 und Festnetz
    - 20 SMS pro Monat frei, was meinen Bedarf deckt (bei der VVL herausgehandelt)
    - 19cent in Fremdnetze

bei Vodafone kostet allein nur die 5GB mehr Geld, gerade wenn man HSDPA verwenden will.

Sicherlich habe ich da nicht die Netzstabilität von Vodafone, aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich für 50Euro ein für mich rund-um-sorglos-Packet habe.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alternative zu O2 gesucht!

Ich habe ja wirklich nach einer Alternative gesucht... eine Alternative die "ähnlich" ist findet man einfach nicht. Meine Frei-SMS, die Multicard und und und...

alles spricht FÜR O2!

Nova

• Nö wir haben ja erstmal Relax1000XL kostenlos in einen Max downgegradet und die Multisimlösung mitgenommen.

Und die Handyrechnung zahlt die Firma meiner Frau, mein Geld ist für meine mobilen Spielzeuge da.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!