Ich suche einen Anrufbeantworter für eine Arztpraxis. Er sollte möglichst digital sein (keine Kassette, die nur wieder kaputt gehen kann ) und mehrere Ansagen speichern können, um nicht jedesmal eine neue Ansage aufsprechen zu müssen. Etwa für Notdienst, Wochenende, Ferien etc.
Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen?
Anrufbeantworter für Arztpraxis
-
-
-
Ich glaube digital sind heutzutage wohl fast alle (es ist an dieser Stelle nicht nötig, dass irgendjemand im Netz einen Kassetten-AB ausgräbt :D). Wichtige Fragen sind wohl noch:
- Anschlussart: ISDN oder analoge
- Standalone-Gerät (gibt's ja gar nicht mehr so viele) oder eventuell Kombination mit Telefon
Gruß
Frank -
Praxis hat analogen Anschluss und Standalone wäre gut. Es wäre nicht einmal eine Gesprächsaufzeichnung notwendig!
-
...und keine 25 Euro...
Habe allerdings keine Erfahrung mit dem Gerät. -
ist der schon etwas "hochwertiges"?
was haltet ihr von dem:
http://www1.conrad.de/scripts/…tside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=F0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sun%2c+13-May-2007+09%3a24%3a45+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Sun%2c+13-May-2007+09%3a24%3a45+GMT&scrwidth=1280
ZET-COM 220auf alle fälle danke für die sucherei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!