So, seit gestern steht nun fest, die Füchse bleiben in Duisburg!
Glückwunsch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, seit gestern steht nun fest, die Füchse bleiben in Duisburg!
Glückwunsch!
Find das auch besser so.
Leider ist nun der EHC München drann!
Es sind Sponsoren abgesprungen, und jetzt fehlen 400 000 Euro, die wir in den nächsten 2 Wochen auftreiben müssen, um die Lizenz zu erhalten,...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Es sind Sponsoren abgesprungen, und jetzt fehlen 400 000 Euro, die wir in den nächsten 2 Wochen auftreiben müssen, um die Lizenz zu erhalten,...
Gruß
Bedeutet das, das sie umziehen müssen? Oder lediglich den Niedergang in einer untere Liga? Letzteres finde ich nicht so schlimm, das ja der Character und die Seele des Vereins erhalten bleibt.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Oder lediglich den Niedergang in einer untere Liga? Letzteres finde ich nicht so schlimm, das ja der Character und die Seele des Vereins erhalten bleibt.
Sehe ich auch so.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Sehe ich auch so.
Wie beliebt solche reinen "me too" - Postings sind, solltest Du inzwischen eigentlich wissen...
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Bedeutet das, das sie umziehen müssen? Oder lediglich den Niedergang in einer untere Liga? Letzteres finde ich nicht so schlimm, das ja der Character und die Seele des Vereins erhalten bleibt.
-Andi-
Es beudeutet "nur" den Abstieg, ein paar Liegen weiter runter. Tut aber dennoch ziemlich weh!
Aber was solls, solange die nicht ganz zusperren.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Gruß
Tja, so kann es gehen. Aber gehört bei Hedos, äh Barons, äh, ich meine EHC München doch dazu. Alle paar Jahre mal eine Pleite. Absolut kein Schaden nicht. Sorry!
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Tja, so kann es gehen. Aber gehört bei Hedos, äh Barons, äh, ich meine EHC München doch dazu. Alle paar Jahre mal eine Pleite. Absolut kein Schaden nicht. Sorry!
Also:
Der EINZIGE Verein der in München jemals Pleite gegangen ist waren Hedos/Maddogs (beides der selbe Verein, hat sich nur umbenannt), sonst gibt es bisher keinen, die Barons hat das selbe Schicksal ereilt wie die Duisburger hier in diesem Thread, nur mit dem Unterschied das sie wirklich umgezogen sind,...
Der ESC Spiel noch immer, nur mittlerweile in der Bezirksliga.
Den EHC gab es schon vor den Barons, ist also von ganz unten bis in die Bundesliga aufgestiegen,...
Augsburg, Landshut, Rosenheim,...
Geht es auch nicht sehr viel anders als München, die waren auch schon 2-3 mal Pleite, nur die waren nicht so blöd und haben einen neuen Namen angenommen, so hats halt kaum jemand gemerkt!
(Sagt dir z.B. Sportbund Rosenheim was??? Na, und wie heißen sie jetzt? Starbulls Rosenheim, aus SBR wurde SBR, Landshut hieß früher EVL jetzt EVL 2000,...)
Gruß
Duisburg, 26.April 2007
Kurz vor 18 Uhr stand es fest. „Füchse bleiben in Duisburg. Verhandlungen mit Stuttgart eingestellt. Die geforderten Garantien waren auf Grund der kurzen Fristen nicht möglich”, lautete der Inhalt der SMS, mit der EVD-Chef Ralf Pape die Journalisten zunächst informierte. Damit ist der Umzug nach Stuttgart geplatzt – zum Glück für die EVD-Fans, die sich in den wenigen Wochen, die ihnen für Aktionen blieben, eifrig engagierten, um den Wechsel nach Baden-Württemberg zu verhindern. Letztlich war vor allem die Kürze der Zeit ausschlaggebend, die es unmöglich machte, Papes Forderung in Stuttgart umzusetzen. Bleibt zu hoffen, dass die Füchse in Duisburg nun Sponsoren finden. „Wir versuchen es weiter, auch mit kleineren Sponsoren. Einige haben wir auch schon gefunden“, so der EVD-Chef. Doch Pape betont auch: „Das heißt zunächst einmal, dass wir in der nächsten Saison in Duisburg spielen.” Eine Zukunftsgarantie gibt es noch nicht. „Wir brauchen Sponsoren. Wir brauchen die Aktion 1000 Freunde für 1000 Euro. Wir brauchen die Fans, die sich Dauerkarten kaufen”, sagt Pape. (the)
Hockeyweb.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!