P990i: Neue SW R9F11 für Generic World-Geräte verfügbar

• Wenn das so weiter geht, können wir gleich die übernächste Version installieren :-(

Gruß

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• Jep, das gleiche :flop:

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Nicht ganz richtig, bei w-support ist die Version auch für Germany verfügbar. Online offensichtlich noch nicht!

Kann das eigentlich wer bestätigen? Also dass die R9F generell für die deutschen P990i freigegeben ist, nur die SEUS-Freigabe wird so lange zurückgehalten?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• SE hat als tolles neues Feature eingeführt, das der Alarmton (zwingend) ansteigt. Bei jedem Loop wird der Alarmton lauter. Verwendet man jetzt einen längeren Musikalarmton kann es passieren, dass er noch nicht einmal bis zum ersten Loop kommt und zum Wecken nicht mehr zu gebrauchen ist.

Bis SE dieses tolle Feature wieder abschafft oder verbessert hilft es, einen sehr kurzen Alarmton zu wählen (<10 Sek). Gut geht z.B. der einfache "Piep".

• Hab jetzt mein P990i Germany auch zu einem generic World gemacht, war die Warterei leid! noch eine kleine, aber (für mich) feine Verbesserung: Der Browser startet jetzt immer im "An Bildschirm anpassen"-Modus, auch für neue Tabs! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hab jetzt mein P990i Germany auch zu einem generic World gemacht, war die Warterei leid! noch eine kleine, aber (für mich) feine Verbesserung: Der Browser startet jetzt immer im "An Bildschirm anpassen"-Modus, auch für neue Tabs! :top:

Da hab ich noch nichts drüber gelesen.
    Is das so "legal"? Garantieanspruch geht doch sicherlich verloren, nicht? Hast du da paar mehr Infos zu? :top:

Mfg Ca

• Hab ich gegen abend per PN für dich. :D

Was mir auch gerade aufgefallen ist: Man bekommt mit der neuen SW auch eine Signalisierung für neue Mails auf seine MBW-100! :eek: :)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hab ich gegen abend per PN für dich. :D

Was mir auch gerade aufgefallen ist: Man bekommt mit der neuen SW auch eine Signalisierung für neue Mails auf seine MBW-100! :eek: :)

Hast du für mich auch bitte eine PN? Bin an dem Thema natürlich auch sehr interessiert :D Danke schonmal

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich poste nochmal den Link:

http://uiq3.sourceforge.net/wiki/index.php/CDA/P990i

Hi,

wenn ihr auf dieser Seite bis nach unten scrollt, gibt es einen Link zu weiterführenden Informationen. Das hört sich legal an. Wenn dem nicht so ist, kurze Info und ich nehme den Hinweis wieder raus. Ob das allerdings der Weg von Primetime ist, weiß ich nicht.

Schöne Grüße

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• Genau, eine der Möglichkeiten habe ich durchgeführt. Ist ganz einfach - wer sich mit dem "Maler" auskennt, kennt sich auch damit aus.

Nur weitere öffentliche Fragen sind wohl nicht gerne gesehen, da es mehr oder weniger ein Eingriff in die Firmware ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!