P990i: Neue SW R9F11 für Generic World-Geräte verfügbar

• Die ist ja auch erst seit 2 tagen freigegeben :p . Ich habe sie jetzt drauf und es läuft bisher alles super! Ich habe aber auch noch kein Backup zurückgespielt. Schau'mer mal...

• Prüft bitte jemand mal den WMA- und WMV-Support. Soll mit der neuen Firmware abgespielt werden.

Rene "vanBroesel" Freitag

• Das Blackberry Problem ist mit einer neuen Blackberry Software behoben - diese habe ich hier gefunden

• DANKE! Du bist mein Held. Endlich wieder Blackberry.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Sind eigentlich bei der neuen FW die SMS-Animationen noch die gleichen wie früher oder sind dann - wie bei den anderen SE-Telefonen - auch beim P990i die neuen Animationen dabei?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Die hier:

Und die neuen Animationen, die eigentlich in allen neuen SE-Telefonen und beim Update auf eine neue SW bei älteren Telefonen eingespielt werden finde ich persönlich nicht so toll. Die kleinen blauen "Schweinchen" sind einfach knuffiger. :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich stelle gerade fest, dass ich seit dem Update Probleme mit dem Alarm habe.
    Wenn ich über die Uhrzeit einen Alarm einstelle und mir über das Notensymbol den passenden Weckton anhöre ist alles richtig und der Ton schön laut. Beim eigentlichen Alarm allerdings ist der Ton ziemlich leise. Habe alle Lautstärkenregler schon auf Maximum gestellt ohne Besserung.

Hat einer eine Idee, oder etwas ähnliches beobachtet?

Gruß

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!