P990i: Neue SW R9F11 für Generic World-Geräte verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Wie dieses :confused:

Das steht irgendwo in den Optionen - damit wird ein Backup auf dem Memory Stick angelegt.
    Habe ich auch gerade gemacht bevor mein flammneues P990i wegen eines Fussels direkt in der Frontkamera zum Service ging.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das steht irgendwo in den Optionen - damit wird ein Backup auf dem Memory Stick angelegt.
    Habe ich auch gerade gemacht bevor mein flammneues P990i wegen eines Fussels direkt in der Frontkamera zum Service ging.

Alles klar - habs gefunden unter "Kontaktverwaltung" und "Kalenderverwaltung" - dort gibts ne Option "Sichern". Danke für den Hinweis!

Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem mit der SEUS-Anwendung. Obwohl ich die neueste Macromedia-Flash-Player-Version installiert habe, kommt die Meldung "Incompatible Macromedia Version..." und die Anwendung bricht ab. Was brauche ich denn da genau? Flash ist inzwischen ja von Adobe übernommen. Wenn man auf macromedia.com geht, landet man bei Adobe.

[edit]
    Fehler gefunden:
    Man muß die Installation des Flash-Player-Update offensichtlich über den IE durchführen, damit der SEUS das hinterher erkennt - jetzt scheints zu gehen.
    [/edit]

Danke und Gruß,
    Diet

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Was mich besonders interessieren würde ist, ob es jetzt endlich möglich ist, daß die GPRS-Verbindung erhalten bleibt und nicht z.B. nach dem Mailabrufen nach ein paar Sekunden wieder beendet wird. Da nervt nämlich bei den 100k-Datenblöcken bei T-Mobile unheimlich!!

Jetzt antworte ich mir mal selber ;)

Nein, es ist leider nicht geändert worden :( Obwohl bei DFÜ-Timeout "nie" eingestellt ist, wird die GPRS-Verbindung direkt wieder unterbrochen.
    Kann natürlich sein, daß mit "DFÜ" eine Einwahl per GSM gemeint ist und kein GPRS - ich werde mal Sony Ericsson eine Mail deswegen schreiben.

Gruß, Diet

• Hallo,

hat zufällig schon jemand sein "Germany" P990 upgedatet? Ich bin zur Zeit leider nicht in der Lage es einfach auszuprobieren.

Danke für eine eventuelle Rückmeldung :)

Spiderman

Muss ja!

• Für die Germany-Geräte ist das Update noch nicht verfügbar.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ja, die flashen auch direkt über EMMA.

Dann hat die R9F wahrscheinlich noch eine SEUS-Freigabe für die dt. Geräte. Hab jetzt aber auch schon ein paar Tage nicht geschaut, mein P990i läuft auch so... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Hallo,
    hat zufällig schon jemand sein "Germany" P990 upgedatet? Ich bin zur Zeit leider nicht in der Lage es einfach auszuprobieren.

Danke für eine eventuelle Rückmeldung

Spiderman

Schau bitte öfter auf folgende Seite. Gutes UIQ3 Wiki.

Rene "vanBroesel" Freitag

• Zitat

Original geschrieben von Primetime ...mein P990i läuft auch so... ;)

Meins aber leider nicht :p , es stürzt bei jeder Aktion ab, oft bei Kamera oder bei Nachrichten, oder, oder, oder ...also ich freu mich auf das Update!

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Nicht ganz richtig, bei w-support ist die Version auch für Germany verfügbar. Online offensichtlich noch nicht!

Also ich habe mein P990i letzte Woche von W-Support zurückbekommen und habe noch die R9EC drauf...

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!