Vodafone VVL mit D900 in weinrot

• Hallo,

ich soll für die Schwiegermutter nach einer VVL für ihren Vodafonevertrag anfragen. Sie hat sich in das D900 in weinrot verliebt :)

Wer kann uns helfen?

• Vodafone hat das D900 nur in black /Graphit zur Verfügung.
    Da hier jedoch alle abhängig von D2 sind, können wir dir kein ANgebot mit einem von Vodafone nicht angebotenen Handy unterbreiten.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• leider nicht, da derzeit nur Vodafone die Hand drüber hat.
    Da können wir nicht quersubventionieren, zumindest net die freien Händler

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Sara,

hänge mich hier mal dran:
    ich weiß, dass Vodafone-VVL hier kaum angeboten werden, da sie sich provisionstechnisch für euch kaum rechnen. Gibt es denn wenigstens die Möglichkeit, einen Vodafone ähnlichen Gerätepreis zu bekommen, dann aber eben für ein ungebrandetes Gerät? Danke für die Info

Kalla25de

• leider nicht, da die Geräte direkt von Vodafone versandt werden und diese meist bis eigentlich immer mit Vodafone Branding ausgestattet sind.

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!