Novatel u530 Treiberproblem

• hallo leute,

ich bekomme einfach meine u530 nicht zum laufen....auf meinem alten laptop war das kein problem: eplus online connect software installiert, nach dem auffordern karte rein und los....aber auf meinem neuen laptop klappt das nicht.
    die treiber werden einfach nicht richtig installiert.
    laut novatel homepage ist das problem bekannt und auch eine lösung ist online als pdf zur verfügung gestellt.....leider blicke ich da nicht wirklich durch.

einer von euch ne lösung für einen pc-laien?

danke!

gruß sv

• vielleicht ist der Treiber vom pcmcia-slot nicht richtig oder garnicht installiert!

Gruß
    LNK94

• Ging mir ähnlich ... hatte die E+ Online Connect SW deinstalliert und dann in der Windows Registry die zugehörigen Einträge gesucht und entfernt.

Danach nochmals E+ Online Connect SW installiert, Aufforderung Karte rein, Karte rein, Treiber wird installiert, fertig.

Achtung! Windows Registry ändern ist gefährlich weil damit u.U. die Windowsinstallation und Daten unbrauchbar wird. Nur bei ausreichender Erfahrung selbst versuchen! Übernehme keine Gewähr für Richtigkeit / Ausschluß der Haftung :D

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!