Hallo wo kann ich den "Large Time" Screensaver für das E65 bekommen?
Der "Large Time" Screensaver largetime-1.0 lässt sich hier nict installieren.
"Large Time" Screensaver für das E65?
-
-
-
Hast du die Software denn überhaupt zertifiziert?
Gruß Deifie
-
Genau. Dafür empfiehlt sich dann eben auch das Lesen des "grossen" LargeTime Threads. Und evtl. eine Überlegung, ob es nicht gleich der TY1 sein dürfte, der scheint etwas besser, zumindest fürs E61...
-
Und richte dich auf 30% weniger Stanby-Zeit ein!
-
knuddelbacke
Ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann.Bei einigen Geräten scheint das nicht der Fall zu sein und seit ich meine neue FW auf dem N80 habe, hält der Akku wieder ein bischen länger!! -
Nein knuddelbacke, diese generelle Behauptung stimmt so einfach nicht!
Ich habe für viele hier im Forum den Screensaver signiert, viele sind zufrieden, einige nicht.
Mein E61 läuft haargenau gleich gut wie mit dem originalen - nach mir hält der Akku sogar leicht länger. Ich beobachte das nun seit mehreren Wochen.
Gruss
Miko -
Genau Miko, ebenso bei meinem N73 - keine Veränderung zum normalen Screensaver und das schon seit 5 Monaten! :top:
-
Hallo zusammen!
Bei mir kommt während der Installation die Meldung "Erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt". Hat jemand nen Rat?Greetz
-
Okay, Problem nach über zwei Wochen nun doch noch selbst gelöst....
Es war das Developer Certificate Request Tool, welches ich von der Homepage als Tool-Pack geladen hatte. Man muss die Version 2.0 verwenden.
Mit der 1.0 kann man zwar alles durchführen und letztendlich die Apps auch signen, aber es kommt dann eben bei der Handy-Installation die erwähnte Fehlermeldung.Guten Abend...
-
Ich empfehle euch auch den TY1 Screensaver. Mit diesem hält mein E65 sogar fast etwas länger als mit dem Originalen. (und die vielen im Netz vorhandenen .mbm sind auch nicht zu verachten.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!