T-Mobile --> Welche Vorwahlen werden aktuell vergeben?

• Zitat

Original geschrieben von rainghost
    Sind die aktuellen Nummern nach der Vorwahl dann 8 oder 7 Stellig?

Ein Vertragsabschluß im Shop ist für mich nicht interessant, weil man beim Onlineabschluß des Relax 100 monatlich 150 FreiSMS erhält. Im Shop wohl nicht. Das ist mir wichtg.

Zumindest 0170/0171 sind immer 7-stellig. Frei-SMS war bei mir uninteressant da es eh keine SMS-Pakete im Max-Tarif gibt. Ich hab dafür aber ein dickes HappyDigits Punkteguthaben bekommen. Das kann man sich dann auszahlen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Zumindest 0170/0171 sind immer 7-stellig.

0175 auch, bei 0160 auch, bis auf 0160-9 (8-stellig).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo,

das Thema ist zwar schon etwas älter......aber hätte dazu nochmal ein paar Fragen.
    Würde vielleicht einen Complete M für junge Leute abschließen -> Iphone. :)

Was für Nummernbereiche werden denn zur Zeit bei T-Mobile vergeben? kann man sich die Vorwahlen im Shop raussuchen?
    Späteres Portieren in einen laufenden Vertrag ist nicht möglich nehme ich mal an oder?

Danke.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Ja, im Shop kannst du die Nummer raussuchen (von dehenen die Sie da haben). Den Complete M Young gibt es gegenwärtig auch nur im Shop und per Telefon, nicht Online!

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Ja, im Shop kannst du die Nummer raussuchen (von dehenen die Sie da haben). Den Complete M Young gibt es gegenwärtig auch nur im Shop und per Telefon, nicht Online!

Wie lange ist der noch gültig, 31.01?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!