GD 87 - MMS abspielen, manuell oder automatisch?

• Hi zusammen,

leider finde ich keine Antworten zu meiner Frage.

Wenn ich mit dem GD 87 eine MMS empfange bzw. sende, so kann ich lediglich immer nur einen Bildschirm gefüllt mit Text und Bild sehen und der Rest bleibt versteckt. Eine Funktion zum "Blättern" gibt es auch nicht.:(

Bei selbst geschriebenen MMS kann ich wenigstens umständlich auf "manuell" schalten, um den restlichen Text lesen zu können.

Kann mir hier jemand einen Tip geben, denn beim Abspielen steht immer nur die Option "Diashow" zur Verfügung?

Many Thx

Gruß

• Ist bei mir auch so. Du kannst nach dem ersten Abspielen der MMS auf "nochmal abspielen" klicken, dann kommt die Auswahl "manuell" oder "automatisch", gehe auf manuell....

• Hi,

stimmt Du hast recht! :D THX
    Nur schade, dass man "manuell" nicht standardmäßig einstellen kann!

Greets

M@x

• Jo finde ich auch, besser wäre noch, wenn der Automatik-Modus einwandfrei funktionieren würde, d.h. mit automatischem Scrollen.

• Zitat

Original geschrieben von area51
    Jo finde ich auch, besser wäre noch, wenn der Automatik-Modus einwandfrei funktionieren würde, d.h. mit automatischem Scrollen.

Das glaub ich kann kein Handy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!