T-mobile vvl

• ein Kamerad von mir möchte senen T Mobile Vertrag verlängern !

Vertragsende am 15.05.07

VVL möglich nach t-mobile ab 15.04.07

er hat am 08.04.07 ( online ) von Relax 100 nach Relax 200 gewechselt ( nur Tarifwechsel ) zum Monatspaketpreis von jetzt 29.- Euro. ( ohne Handy )

Wir sind uns jetzt nicht ganz sicher ob er den Vertrag verlängern kann und zu welchen Konditionen.

Er möchte den Vertrag verlängern und dazu ein Handy oder Laptop o.ä..

Wie hoch wäre dann der Monatspaketpreis für Relax 200 ?

hat Interesse an einem Nokia E65

besten Dank im voraus

• Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• Hallo,

sende uns mal die Daten vom Vertragsnehmer ( Name, Rufnummer ) Sowie Handy- oder sonstigen Gerätewunsch via Mail zu.

Wir melden uns dann mit einem unverbindlcihen Angebot zurück

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!