Wie bzw. wo MobileNavigator 6 downloaden. Bekomm das nirgenst zum download, auf der herstellerhomepage wird mir zwar ein fenster geöffnet doch es wird nichts runter geladen.
MN6 Dringend, bitte um Hilfe
-
-
-
Moin !!
Du musst es "kaufen" , also Programm wählen , Artikel in den Warenkorb , zur Kasse , da bekommste den Link und die Serial . Setzt aber voraus das du dich registriert hast .
Den Artikel findest du unter :
-> Navigon Shop
-> Navigationssoftware
-> für Handys
-> Alle anzeigen
-> Ganz unten
-> MobileNavigator 6 für Java Handys
-> dann "kaufen" wie oben beschrieben..Bis dann..
-
Hallo und Danke an MagicMaster, habs nun geschafft mn6 runter zu laden und finds auch echt super.
So, jetzt gehört da noch ne regestrierung her. Wie mach ich das.
Hab wo gelesen das das automatisch über die daten übermittelt wird doch bis jetzt sagt er noch immer regestrierung...Hoffe auf Hilfe, D_A_N_K_E
-
Registrierung oder Aktivierung?
Registrieren kannst Du hier: https://www.navigon.com/site/d…unauthorized/registration
Gruß,
Bexman -
Stimmt @Baxman, geht um die Aktivierung von MN6
-
Hast Du eine Lizenz erworben = gekauft?
Wenn ja, solltest Du dabei die Aktivierungsdaten erhalten haben. Wenn nein: Kaufen!
EDIT:
Mit fällt gerade auf, es gibt ja auch die Version für Mobiltelefone, die es umsonst als Offboard Lösung gibt (diese hier).
Dabei muss sich das Handy allerdings über das mobile Internet mit dem Navigon Server verbinden um Kartendaten abzurufen. Ich nehme an, dass die Aktivierung bei diesem ebenfalls über das mobile Internet erfolgt, dass soll nach Navigon aber auch alles in der Installationsanleitung stehen, die dem Download beiliegt.Gruß,
Bexman -
So danke Bexman, bin jetzt durch mit allem. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
THANKS
-
Kein Problem...
Viel Spaß!
Bexman
-
..joo viel Spass , ist eins , wenn nicht sogar das beste Navi für Handys .
-
nur mal kurz ne Grundsatzfrage: Braucht man dafür eigentlich ein(e) GPS-Maus/Modul?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!