S55: Wer hat es schon?

  • Re: An die besitzer eines S55 mit O2-onlinebestellung!



    Du hast dein S55 über den O2 Onlineshop bestellt?


    Wenn ja, dann liegt in dem ganzen Papierkram irgendwo ein Zettel auf dem eine kostenfreie Hotline angegeben wird. Die must du anrufen, damit deine SIM-Karte freigeschaltet wird. (Dauert ca eine Stunde)


    Das war alles. Du soltest dein Handy auch erst nachdem die Karte freigeschaltet ist, das erste Mal einschalten.


    MfG


    Jeff

  • SiemensFreak³: Ich finde den Vergleich zw. 7210 und S55 garnicht so unrealistisch. Mir geht es derzeit genauso. Ich habe auch noch beide Geräte bei mir und werde eins der beiden wieder abgeben.


    7210: ist steilisch im Gegensatz zum S55. Tasten lassen sich besser bedienen. Beim S55 werden schon mal die Eingaben verschluckt. Display ist ebenfalls feiner. Und das Menu ist etwas einfacher.


    dagegen:


    S55: Eher ein Business Phone von der Optik. Bluetooth, email etc. + Kamera dabei.


    Ich finde man muß abwägen was einem wichtig ist. Dann sind die o.g. Geräte schon ein guter Vergleich.


  • Jetzt müßte es bloß noch eines geben, was die Eingaben nicht dauernd verschluckt. So ein Zwitterdings halt zwischen N**72** und dem S55.


    Ernsthafte Feststellung am S55: Wertiger!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigdecision
    Hab mein S55 jetzt mal umgetauscht


    Wo hast du es umgetauscht ? Hersteller, Provider oder Shop ?

  • einmal werde ich noch wach ...


    So, Morgen bekomme ich mein S55 :)


    Habe am Freitag meinen T-D1 Company-Vertrag verlängert.
    Habe zunächst angerufen und einen am Telfon gehabt, der gesagt hat das die Lieferzeit ca. 5-10 tage dauert. Habe Vertrag zunächst nicht verlängert und dann 5 Minuten später nochmal angerufen. Der Herr welcher dann an der Leitung war hat von sich aus gleich gesagt das er das Handy da hätte und es mir sofort zuschicken könnte so das ich es am Montag dann bekomme. :)


    Naja, dann hoffe ich mal das die Aussage des 2. richtig war....
    Ich möchte nämlich nun endlich mal an dem Teil herumspielen. :D


    Bin mal gespannt bei all den gegensätzlichen Aussagen hier im Forum zu dem Teil.


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan


    Wo hast du es umgetauscht ? Hersteller, Provider oder Shop ?


    Hab mein S55 bei Vertragsverlängerung des AktivMobil 200 im T-Punkt erhalten
    Einfach hingegangen, gesagt, dass da was net stimmt und die haben mir sofort ein neues gegeben :top:

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Also an der O²Hotline sagte man mir, dass es am 11.12. bereits verschickt worden sei. Am Samstag (14.12.) bekam ich jedoch eine Email, dass es grade verschickt wurde (inkl. Paketnummer) und wohl noch am selben Tag eintreffen soll (also auch Samstag).
    Ich war das ganze We über nicht zH, aber in meinem Briefkasten lag auch keine Benachrichtigung über einen mißglückten Zustellversuch.
    Das Online Tracking bei PostExpress zeigt 3 Positionen:
    (Ich wohne in Gießen... ~ 70km von Frankfurt)

    1.
    Datum - 13.12.2002
    Uhrzeit - 20:44
    zuständige Niederlassung - Frankfurt
    Vorgang - Selbstanlieferung
    Status - Sendung wurde vom Kunden im Abholstandort eingeliefert

    2.
    Datum - 13.12.2002
    Uhrzeit - 23:48
    zuständige Niederlassung - Frankfurt
    Vorgang - Ausgang
    Status - Sendung hat den Abholstandort verlassen

    3.
    Datum - 14.12.2002
    Uhrzeit - 05:42
    zuständige Niederlassung - Frankfurt
    Vorgang - Eingang
    Status - Sendung ist im Abholstandort eingegangen


    Kann mir irgendjemand erklären, was das nun zu bedeuten hat?
    Was ist der "Abholstandort"?
    War der Postbote nun am Samstag bei mir oder nicht?
    Warum steht nirgendwo irgendetwas von einem Zeitfenster (Hatte >12h angegeben)?


    Danke! ;)

  • Nein Dolby es war keiner von Postexpress bei dir.


    Dir fehlt der 4. Punkt. Paket verladen und auf den weg zum Kunden.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hat noch jemand von euch ein S55 im Vodafoneshop mit z.B. VV bestellt?
    Wie sieht bei euch der Bestellstatus aus? Bei mir steht seit Freitag: " Ihr Auftrag ist erfolgreich an Vodafone D2 gesendet worden."


    Ich hoffe das ändert sich bald mal bzw. wird detaillierter. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!