S55: Wer hat es schon?

• Re: Habe ich!!!

Zitat

Original geschrieben von bent
    Jetza ersmal laden und spielen und testen...

Spielen und testen is OK weil spiele testen is nich :D

S55 vs. 7210? Machst du Witze?
    7210 hat kein Diktiergerät, keine Sprachwahl, kein Bluetooth, kein Datenkabel, kein Design.... :D

Also die Frage kann doch eigentlich nicht ernst gemeint sein oder?

-SF³

• Also seit heute hab ich auch endlich mein S55.

Montag früh im O2 Onlineshop bestellt. Mittwoch angekommen.
    Es lag zwar schon seit Mittwoch früh 4.35 Uhr in der Auslieferungszentrale in Nürnberg rum, aber dank der hilfreichen Menschen vom Shop konnte ich es erst Heute in Empfang nehmen. Ich hab zwar 10 bis 12 als Lieferfenster angegeben, das hat O2 aber nicht daran gehindert, der Post 17 bis 22 Uhr vorzuschlagen. Da war ich naturgemäß nicht zu Hause. (BTW erneute Anlieferversuche können bei Post Express exorbitant teuer werden, wenn man es so schnell wie möglich will)

Aber was solls, ich habs ja jetzt hier und muß sagen: Geil! :D

Es sieht in Natura wesentlich besser aus, als auf Photos und es ist tatsächlich blau, wenn auch ziemlich dunkel. Verarbeitungsqualitaet ist gut. Nichts knarzt oder fühlt sich billig an. Allerdings sind die Menütasten etwas spitz geraten. Ach ja natürlich O2 gebrandmarkt. (Und das Intro sieht total daemlich aus, warum testen die das nicht mal vorher?)

Display ist keine Offenbarung, aber im Vergleich zum T68i wesentlich besser. Wie bei Farbdisplays in Telefonen üblich ist leider ohne Hintergrundbeleuchtung nichts zu erkennen.

Mann ist das Ding klein! Es ist fast zwei Zentimeter kleiner, als mein S35. Es sieht auf Photos größer aus. Für mich mit meinen Wurstfingern so an der unteren Grenze zur Unbedienbarkeit. Es geht noch, aber kleiner sollte es nicht mehr werden. Dafür sind die Tasten ganz gut geraten. Endlich mal keine Gumminippel mehr. Nur die Plazierung der Hörertasten ist etwas ungünstig

Die Klingeltöne hören sich ja wohl voll daneben an. Als ich das Ding zum ersten Mal klingeln hörte ahnte ich dunkel was in den nächsten Jahren an Gedudel auf uns zu kommen wird. (Las Ketchap vierstimmig mit Gesang uaaarrgh :mad: )

Hatte leider noch keine Zeit die PC Software zu probieren. Ich überlege mir nämlich gerade wie ich meine > 100 Telefonnummern aus meinem S35 in das S55 kriege.

Die Empfangsanzeige scheint noch konservativer eingestellt zu sein, als die vom S35

Ansonsten bin ich bisher recht zufrieden. Es ist nochmal ne wesentliche Verbesserung zu meinem S35 mit dem ich schon sehr zufrieden war.

MfG

Jeff, der sich jetzt erstmal weiter mit seinem neuen Spielzeug beschäftigt.:D

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Liefert EURO EXPRESS eigentlich auch Samstags:confused:

Ja. Laut meinem Benachrichtigungszettel: "Montag bis Samstag 8 - 22 Uhr"

MfG Jeff

• Habe gerade mit der Post telefoniert und die haben gemeint, dass O2 Samstaglieferung nicht angekreuzt hat. :( Also wird das heute wohl doch nichts oder hat jemand von euch es Samstags bekommen?

• soeben ist mein am 02.12.2002 bei O2 online bestelltes S55 angekommen
    a
    mit der "normalen" Paketpost....verwunderlich ABER Hauptsache es ist da....nach 2 Wochen kann man schon ENDLICH da sagen :D

• Hab mein S55 jetzt mal umgetauscht
    Funzt alles soweit ganz gut, nur die rechte Seitentaste wackelt a bissl, stört aber net weiter
    Und die irda-scheibe is a bissl locker, aber mit nem winzigkleinen stück tesa merkt man davon nix mehr

Nu denn, dann hoff ich mal, dass mich ein zuverlässiges und langlebiges Teil begleiten wird *hoff*

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• das O² keine samstagslieferung ankreuzt liegt meines wissens daran, dass eine samstagslieferung mit post-express teurer ist als eine unter-der-woche lieferung. und sie haben ja auch extra gesagt "2-3 Werktage". und der samstag ist kein werktag :eek:

• An die besitzer eines S55 mit O2-onlinebestellung!

Hallo,
    leider bin ich nicht so der handyfreak wie manche von euch, deswegen auch die vielleicht komische frage:
    Was mache ich nachdem ich das handy ausgepackt habe?
    Okay, hört sich doof an, meine damit, daß einige hier schon gemeint haben daß man die handykarte erst anmelden muß, oder so?
    bin aber net schlau draus geworden was die leute meinten!
    Also wie funktioniert die netzanmeldung, und was muß ich noch beachten oder machen was wichtige einstellungen betrifft?
    Mfg.,
    michi
    (kauft sich nur alle 2jahre nen neues handy:rolleyes:!)

• Zitat

Original geschrieben von Torso
    das O² keine samstagslieferung ankreuzt liegt meines wissens daran, dass eine samstagslieferung mit post-express teurer ist als eine unter-der-woche lieferung. und sie haben ja auch extra gesagt "2-3 Werktage". und der samstag ist kein werktag :eek:

komisch...meins kam aber NICHT mit Post Express sondern mit der stinknormalen PaketPost (habe die Zustellerin extra nochmal gefragt)....und eben die liefern auch Samstag ohne Aufpreis....

übrigens ist der Samstag meines Wissen ein Werktag! also in 2-3 Werktagen enthalten (siehe Parkverbot oder Parkschein an Werktagen...da ist auch Samstag dabei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!