S55: Wer hat es schon?

• habe gerade mal wieder bei O2 angerufen und die Aussage bekommen, welche ich (in dieser oder ähnlicher Form) seit 11 Tagen bekomme:
    "das Telefon ist unterwegs" ABER "eine Sendungsnummer kann ich Ihnen leider nicht nennen" UND "es wird demnächst ankommen"

HÄÄÄH?!?!

Habe schon bei O2 regulär beschwert, Vorgesetzten verlangt, an den Vorstand gemailt (:D was tut man nicht alles), an der Hotline auf Klärung gedrängt, im Shop nachgefragt....kann man nochwas tun??

UND Waum bekommen es alle nur ich nicht?!?! ich raste noch aus!!

PS inzwischen habe ich t300, s45i, me45 und m35 Zwecks Geldgewinnung und Bewahrung vor weiteren Wertverlusten bei ebay verkauft (und nach so langer Zeit auch schon Geld erhalten und verschickt)....jetzt habe ich die Wahl zwischen einem S11 (leider keine HomezoneAnzeige) UND einem C28 (eigentlich gleich c25 nur andere Optik)....ich nehme an, jetzt ist Euch klar, warum ich wie wahnsinnig auf das S55 warte!!

• Hey Leutz!
    Hab etz auch mein S55
    Heute im T-Punkt mit Vertragsverlängerung von Aktiv Mobil geholt
    Sieht echt klasse aus und s Display is auch supi!
    Nur eins stört mich a weng: Die Seitentasten wackeln, wenn mans schüttelt....Hat des sonst auch noch wer?
    So, denn werd ichs mal ans Ladekabel hängen
    Mfg
    Bigdecision

EDIT: Und kann es sein, dass wenn man auf die silberne Umrandung drückt (über der 2) dass das auch als "Nach-Unten-Drücken" der Navitaste erkannt wird. Weil der Teil gibt auch etwas nach...

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    habe gerade mal wieder bei O2 angerufen und die Aussage bekommen, welche ich (in dieser oder ähnlicher Form) seit 11 Tagen bekomme:
    "das Telefon ist unterwegs" ABER "eine Sendungsnummer kann ich Ihnen leider nicht nennen" UND "es wird demnächst ankommen"

Also ich habe am 10.12. mein S55 Online bei O2 mit Genion PSMS bestellt. Am gleichen Tag lam eine Bestätigungsmail.
    Am 13.12. (heute) kam dann die Bestätigung das das Handy heute geliefert wird. Laut Post Express fährt mein Handy seit 12:32 durch NRW und wird heute zwischen 17 - 22 Uhr geliefert.

Also bei mir wieder alles optimal gelaufen.

P.S. Wenn es denn wirklich noch kommt.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Und jetzt habe ich auch endlich eins. Nach 10 Unterschriften habe ich mich beim auspacken nur gewundert das die 129 € angeblich netto sind laut Rechnung.

Stimmt das?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• 129.-- Euro ist der Endkunden-Bruttopreis, bzw. sollte er das sein!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mein Siemens S55 ist heute um 06:14 Uhr in der Niederlassung Stuttgart eingegangen. Wie lange liefert Euro Express denn Samstags aus? Besteht die Möglichkeit, dass es heute schon kommt?

• Habe ich!!!

Gestern gegen 18.00 Uhr im Shop meines Vertrauens zu € 399,- :D

Jetza ersmal laden und spielen und testen...

Mal schauen wer gewinnt: 7210 oder S55??? Eins geht wieder...:rolleyes:

• Um mal auf die Ursprungsfrage dieses Threads zu kommen: Wenn ich mir so die Threads hier im Siemensforum angucke so kommt's mir vor als hätte jeder ein S55. Ich habe ein C55 und bin mehr als zufrieden.:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!