habe gerade mal wieder bei O2 angerufen und die Aussage bekommen, welche ich (in dieser oder ähnlicher Form) seit 11 Tagen bekomme:
"das Telefon ist unterwegs" ABER "eine Sendungsnummer kann ich Ihnen leider nicht nennen" UND "es wird demnächst ankommen"
HÄÄÄH?!?!
Habe schon bei O2 regulär beschwert, Vorgesetzten verlangt, an den Vorstand gemailt (:D was tut man nicht alles), an der Hotline auf Klärung gedrängt, im Shop nachgefragt....kann man nochwas tun??
UND Waum bekommen es alle nur ich nicht?!?! ich raste noch aus!!
PS inzwischen habe ich t300, s45i, me45 und m35 Zwecks Geldgewinnung und Bewahrung vor weiteren Wertverlusten bei ebay verkauft (und nach so langer Zeit auch schon Geld erhalten und verschickt)....jetzt habe ich die Wahl zwischen einem S11 (leider keine HomezoneAnzeige) UND einem C28 (eigentlich gleich c25 nur andere Optik)....ich nehme an, jetzt ist Euch klar, warum ich wie wahnsinnig auf das S55 warte!!