S55: Wer hat es schon?

• Ich versteh dass mit T-Mobile auch net. Das Problem mit dem Upgrade hab ich auch. Genau dass gleich wie "magenta" haben die mir auch erzählt.

Grad bei o2 angerufen, die haben dass Gerät da. Und ohne Ausnahme. Upgrade, Neuvertrag, ohne Vertrag für 379 €! Und der Hammer. Er hat mir sogar eins bis heut abend reserviert. Dass ist Service.
    Jetzt muß ich mir nur nochüberlegen was ich will.

Was wäre die beste/ günstigste Variante???

Ich hoffe nur, die gehn dann net auch Pleite so wie Quam. Einmal nen Vertrag woanders abgeschlossen und schon geht die Firma hopps!
    Da bekommt man fast ein schlechtes Gewissen.

Wobei ich sagen muss, die Jungs vom T-Mobile Shop kümmern sich auch und tun Ihr bestes, aber es liegt wohl an deren Vertriebsbeauftragten.

Naja hoffe es wendet sich noch alles zum guten.

grusssm

• Mein Kollege der bei D2 ist surf grad so rum, und tatsächlich auf der D2 page haben Sie dass S55 für 199,95 auch für Upgrades.

Und T-Mobile...:mad: :mad: :mad:

grusssm

• Zitat

Original geschrieben von magenta

Einen Upgrade Preis(199,95 Euro) habe ich allerdings für das Produkt Aktiv Mobil(D1 und Telekom Festnetz Verbundprodukt)gefunden.

Das heißt jetzte also, dass es das S55 beim Upgrade von Aktiv Mobil JETZT schon gibt und nicht erst irgendwann wie bei den T-Mobile Tarifen?

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Uaah ich krieg Schreikrämpfe...

Vodafoneshop 1 in Chemnitz nach tel Nachfrage: wir kriegen es frühestens am Montag, heute kommt keine Lieferung mehr.

Vodafoneshop2 in Chemnitz nach Nachfrage: S55?? Das kommt dieses Jahr bestimmt nicht mehr, wir haben auch keine Ankündigung diesbezüglich. Ich: auf der Homepage ist es schon gelistet... großes Schweigen und Verwunderung auf der anderen Seite.

Toll Informiert die Mitarbeiter... :flop:

Hoffentlich geht es per Onlinebestellung schneller.

• Ich muss sagen ich versteh dass Marketing und die Informationspolitik innerhalb von D1, D2 und Eplus irgendwie nicht. Bei O2 ist es seit Anfang Dezember schon auf der Homepage zu bestellen. (bitte jetzt nicht mit "Ich hab meins aber noch net, sch... O2) Dann wurde es in die Shops ausgeliefert, wenn auch nach und nach. Aber bei den anderen drei Providern könnt man meinen die wissen von nix.

"Wir warten auch jeden Tag drauf". Ruhen die sich auf Ihren Lorbeeren aus, sind denen die Kunden soo egal. Ich bin seit ca 8 Jahren glücklicher D1ler, aber nach der Aktion komm ich mir irgendwie vera.... vor!

Und dann verkaufen Sie es noch zu so Mondpreisen....199 bzw 249 €!!! Und bei O2 bekomm ichs für 129.-- mit 200 SMS, nen Rucksack und StarterKit. Bzw ohne Vertrag ist ja noch schlimmer.

Drum geh ich heut zu O2 und hosl mir. ich weiss nur noch net ob mit Vertrag oder ohne.

Was meint Ihr?

grusssm

• T-Mobil

Hallo erstmal Forum,

ich war heute im T-Punkt da ich vorhabe mir ein S55 im Rahmen meiner Vertragsverlängerung zuzulegen. Mitarbeiter 1 meinte das sie das S55 noch nicht hätten worauf Mitarbeiter 2 intervenierte und meinte das sie heute die Vertriebsfreigabe erhalten haben.

Allerdings wohl noch nicht im Rahmen von Vertragsverlängerungen :mad: ... das wird wohl noch ein paar Wochen dauern. Leider habe ich vergessen zu fragen ob Sie Geräte auf Lager haben würde aber auf "Nein" tippen.

Viele Grüße
    spk

• D2

Die Vodafone-Shops in meiner Nähe (Bergisches Land) rechnen nicht mehr im Dezember damit das S55 im Laden zu haben.
    Auf der D2-Homepage kann man es seit heute für 199,- mit Vertrag, 499,- ohne Vertrag bestellen. Es ist "Verfügbar", eine genaue Lieferzeit findet sich nicht und bei der Bestellhotline habe ich niemanden! erreicht um nachzufragen. Die D2-Shops meinten das auch der Online-Versand bis in den Januar dauert!
    Achja, die Informationen über das S55 sind auf der D2-Seite doch reichlich dürftig gehalten bisher.
    Ist komplett mit Kabel und Kamera. Aber reichlich teuer halt gegenüber O²

Grüße, Jens

• Habe mein S55 vorhin im Vodafone Shop bestellt. Nach Bestätigung kam: Lieferzeit 4-6 Werktage. Also hoffe ich mal auf Ende nächster Woche. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!