S55: Wer hat es schon?

• Ich habe nun mit einer freundlichen Dame unter 01805624357 gesprochen.
    Diese sagte mir, dass mein S55 am 10.12 rausgegangen sei.
    Als Lieferzeitfenster habe ich bis 12 Uhr angegeben. Morgen bin ich auch nur bis Mittag zH. Ob das was wird....

Was mich nur wundert: Sie konnte mir keine Paketnummer nennen, wusste nichteinmal was Online-Tracking ist.

1.Wo bekomme ich denn nun diese Nummer?

2.Und muss ich als Neukunde die 130€ nun beim Postboten abdrücken oder wird das bei mir abgebucht?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital

1.Wo bekomme ich denn nun diese Nummer?

2.Und muss ich als Neukunde die 130€ nun beim Postboten abdrücken oder wird das bei mir abgebucht?

Danke!

zu 1.: Die sollten dir ne e-mail schicken, in der die Tracking-ID steht.

zu 2.: Nein das wird abgebucht.

MfG

Jeff

• Servus
    Ich hab etzt auch des S55!!
    Hab es bei O2 Montag um ca. 20 Uhr bestellt und es ist heute um ca. 12 Uhr gekommen.
    Nur leider kann sich das Handy ins O2 netzt nicht einloggen und das Handy meint die Karte wäre abgewiesen worden.
    Naja muss ich morgen halt in nen O2 Shop

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Du bekommst noch eine E-Mail mit der Freischalthotline Nummer. Karte ist noch nicht freiggeschaltet.... hab die Nummer nur grad nicht hier.

• @ Jeff

Das ist ja seltsam, denn die email könnte ja kaum mehr vor dem Handy ankommen!?!
    Naja, ich hoffe dann mal auf morgen früh!

Danke übrigens! ;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

Du bekommst noch eine E-Mail mit der Freischalthotline Nummer. Karte ist noch nicht freiggeschaltet.... hab die Nummer nur grad nicht hier.

Und wie lange dauert es bis ich diese E-Mail krieg

danke im Voraus Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Hi,
    für die T-Mobile Interessenten:
    habe die Kollegen in meinem alten TPunkt besucht.
    Heute sind dort die ersten drei S55 angekommen und direkt verkauft worden,obwohl noch keine offizielle Vertriebsfreigabe vorliegt.
    Da die Preise schon im Kassensystem hinterlegt sind(199,95 Euro mit Vertrag/499,95 ohne)ist dies möglich.
    Für normale Upgrades gibt es weder einen Preis im Kassensystem noch im Warensystem.
    Einen Upgrade Preis(199,95 Euro) habe ich allerdings für das Produkt Aktiv Mobil(D1 und Telekom Festnetz Verbundprodukt)gefunden.

Geschäftskunden:
    habe heute erstmals im Company Online Service Portal einen Preis für das S55 gefunden.
    In der Rabattklasse 4 (= -20%)findet sich ein Nettopreis von 137,90 Euro.
    Dies entspricht einem Bruttopreis von 159,96 Euro.
    Das S55 kann schon über das System bestellt werden,hat aber noch eine Null bei der verfügbaren Lagermenge stehen,d.h. die Handys werden später(sobald verfügbar)ausgeliefert.
    Auf einen Anruf bei der Hotline verzichte ich nach den jüngsten Erfahrungen dankend.

Vielleicht sollte man sich bei T-Mobile mal Gedanken über den Informationsfluß und das Handling machen.
    Das S55 ist in vielen O2 Shops schon vorrätig,kostet dort 70 Euro weniger bei Vertragsabschluß.Dabei ist das Starterset mit Handytasche,Ladekabel und Rucksack noch nicht einmal mit drin.
    Der Preis ohne Vertrag liegt bei 379 Euro!(T-Mobile 499,95 Euro).
    Da ich schon zwei D1 Verträge habe ist eben jetzt einer von O2 dazugekommen.
    Bei T-Mobile verschläft man das Weihnachtsgeschäft und merkt es nicht.
    Aufwachen meine Herren!
    Gruß

• Hi!

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

Du bekommst noch eine E-Mail mit der Freischalthotline Nummer. Karte ist noch nicht freiggeschaltet.... hab die Nummer nur grad nicht hier.

Also ich hab zu meinen Vertragsunterlagen auch ein Blatt ;) mit der Nummer gekriegt (0800 66 999 66). War dann auch innerhalb von 1h freigeschaltet.

ich hab da jetzt BTW auch ein Problem: Meine Homezone wird nicht erkannt ->durch die Handy-Lokalisierung auf o2online.de hab ich gemerkt, dass ich daheim nicht bei der nächsten BTS sondern bei einer entfernteren eingebucht bin. Naja, werd jetzt mal die Themen dazu durchlesen und morgen die Hotline anrufen :rolleyes:.

EDIT: tristan:
    -für An- bzw. Abschaltanimationen:
    .bmx- oder (animierte) .gif-Dateien in den Ordner "Animations" im FlexMem übertragen
    -für Screensaver:
    anim. .gifs in den Ordner "Pictures" im FlexMem übertragen
    P:S: Du brauchst übrigens deine Frage nicht in jedem Thema posten; einmal genügt völlig ;)

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Bei T-Mobile verschläft man das Weihnachtsgeschäft und merkt es nicht.
    Aufwachen meine Herren!

Aber auch Vodafone verschläft das!

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!