S55: Wer hat es schon?


  • steht aber doch auch auf einem der zettel, die dir der postbote in die hand drückt :confused: :cool:


    ich hab mir gleich alles durchgelesen um zu überprüfen, dass nicht auch noch ne waschmaschine kommt ;):D

  • Also es sieht ja so aus, als müsse man mit mind. einer Woche Lieferzeit rechnen, oder?
    Ich habe meines am Montag abend bestellt und bei 2-3 Tagen Lieferzeit sollte es ja eigentlich heute eingetroffen sein (bis 12h). Ist es aber nicht. :(
    1. Wann kann ich denn wohl damit rechnen?
    (Genion PSMS Neuvertrag)


    2. Kann ich mich eigentlich irgendwo über einen Status informieren?
    Der Link in der Bestellungsemail führte bisher zu keiner Antwort. :mad:


    3. Ach ja: Und kann ich eigntlich jetzt hier in den O² Shop (Giessen) gehen und mir mein Handy pers. abholen?


    Dank euch!

  • @ dolbydigial:
    zu 1.) meine s55 kam gestern abend. bestellt hatte ich am freitag.liefertermin war bei mir auch vor 12 uhr ausgemacht, aber kam eben gegen abend.
    zu2.) wenn du bei der o2 hotline anrufst, kannst du dir ne paketnummer geben lassen und die dann auf der post express seite eintragen, dann siehst du wo dein paket im moment ist.
    zu3.) nein


    gruß
    1

    mfg one1998

  • bei welcher hotline?
    01805 211 211 (12 cent/minute)?
    Dort ist immer nur ein AB dran (alle Mitarbeiter im Gespräch...) oder es heisst: " Diese Hotline kann ihnen leider keine Auskunft zum Lieferstatus geben.".

  • dolby
    sorry weiss leider nicht wie man die aus dem festnetz erreicht, aber vom handy aus ist es die 017955222 und dann die taste 3 und nochmal die taste 3, dann bist du richtig.
    bei mir auch öfters: blahblah momentan alle im gespräch nochmal später anrufen....
    gruß
    1
    p.s.bei der 01805211211 bekommt man leider keine auskunft zu paketsendungen, obwohl dies ja eigentlich bei der auswahl gesagt wird, aber sobald man die 2 gedrückt hat....leider keine auskunft über sendungen usw.

    mfg one1998

  • Nie wieder VV per Telefon oder Online. Die erste VV ist koplett verloren gegangen. Dann ne 2te am Montag gemacht, da weiß auch kein Schwein wo mein Handy ist. Die eine sagt es ist gestern raus, ne andere schon gleich am Montag, eine Paketnummer kann Sie mir auch nicht geben*kotz*
    Naja hauptsache es ist unterwegs....
    Mein Shop um die Ecke hat es schon seit tagen stehen, nur weil ich dachte das die von o2 etwas fixer sind, aber naja daraus lernt man fürs nächste mal.


    NIE WIEDER VV PER TELEFON ODER ONLINE!!!

  • Stifmaster


    toll: dir gehts wie mir!


    meine erste VV vom 02.12. ist verloren gegangen und nun erzählt man mir seit Montag (09.12.2002), daß es "morgen" ankäme....und so warte ich jeden "morgen" ab und nix kommt....


    ICH RASTE NOCH AUS...diverse BeschwerdeMails (auch an den Vorstand) blieben unbeantwortet und inzwischen kenne ich alle Namen der Hotline Mitarbeiter...


    mein O2 Unwort des Jahres: "manuelle Nachbearbeitung"


    die Hotline hat 0800-1090111



    Update nach neustem Anruf: FRÜHESTENS MONTAG!!! Rücknahme der VV nicht möglich!! (sonst könnte ich ja im Schop oder bei Inwa bestellen)

  • Hat schon irgendwer Infos wegen einer Vodafone VV bei einem alternativen Anbieter mit S55?


    Wo geht das, hat schon wer Erfahrungen damit gemacht?
    Ist es prinzipiell überhaupt möglich?

  • Tja ich haette heute auch schon ein S55 wenn die im O2 Onlineshop nicht gepennt haetten. Hab als Lieferzeitfenster 9 - 12 Uhr angegeben, gekommen ist das Packet um acht Uhr abends :mad:, da war ich natürlich nicht zu Hause.


    MfG


    Jeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!