Jaja, immer diese schwere Uhrzeit :p
S55: Wer hat es schon?
-
-
-
Hi Leute !
Hier mal meine Statusmeldung (falls es euch interessiert)
Am 8.12. (Sonntag Abend) bei O2 online den Vertrag abgeschlossen.Vorhin kam eine Email mit der Bestätigung.
Zitat
Status
10.12.2002
01:52
Frankfurt
Abholung
Sendung wurde vom Kurier beim Absender abgeholt
10.12.2002
17:48
Frankfurt
Eingang Abholung
Sendung ist im Abholstandort eingegangen
11.12.2002
03:06
Frankfurt
Ausgang
Sendung hat den Abholstandort verlassen
11.12.2002
06:24
Köln
Eingang
Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
11.12.2002
12:39
Köln
Beladen
Sendung befindet sich auf dem Weg zum EmpfängerAlso mal abwarten, ob es noch heute in der angegebenen Zeit (17-22h) geliefert wird
:cool:UPDATE : Juhuuu es ist gerade gekommen !!
Hängt am Ladegerät. Erster Eindruck : ALLE Tasten sind sehr gut Beleuchtet !
Der Akkudeckel sticht ins Auge und gefällt mir nicht
Aber das ist mir ehrlichgesagt auch egal.cya
-
sorry nochmal eine Frage
Wie lange dauert es vom Unterschreiben der Unterlagen beim Postboten & PIN Eingabe am Handy bis zur Freischaltung der Karte ??
-
Wann wird es denn das S55 bei E-Plus geben?
-
Zitat
Original geschrieben von magicman
... Erster Eindruck : ALLE Tasten sind sehr gut Beleuchtet ! ...
Will nur sicher gehen, das ich es richtig verstehe: die Tastatur deines S55 ist mehr oder weniger gleichmäßig ausgeleuchtet? Das wäre das erste S55, bei dem das der Fall ist (zumind. laut Aussagen hier im Forum). Das läßt hoffenKannst Du vielleicht ein Bild von der Tastatur machen?... Würde nicht nur mich interessieren.
Gruss, Konti
-
falls sich hier noch jemand schlecht "beliefert" fühlt....informiert doch mal den Boss dieses Bereiches über die Zustände...vielleicht erfährt eure Bestellung eine Beschleunigung:
...das ist der O2-Chef!!
-
Ich wollte grad nur mal schreiben, dass ich seit 2 Stunden glücklicher Besitzer des S55 bin. Habs aus'm T-Punkt, die wussten zu Erst selbst noch nicht, dass es schon erhältlich ist
-
Jetzt bin ich auch endlich zu Hause, das Paket war auch hier und das S55 hängt am Ladegerät. Erster Kurzeindruck, recht wertiges Äusseres, wer hat aber das miese Display gemacht? hoffentlich lässt sich da an der Schrift noch was verstellen, im Moment habe ich das Gefühl das, dass Display schlechter ist wie das des T300...
-
Zitat
Original geschrieben von Konti
Will nur sicher gehen, das ich es richtig verstehe: die Tastatur deines S55 ist mehr oder weniger gleichmäßig ausgeleuchtet? Das wäre das erste S55, bei dem das der Fall ist (zumind. laut Aussagen hier im Forum). Das läßt hoffenKannst Du vielleicht ein Bild von der Tastatur machen?... Würde nicht nur mich interessieren.
Gruss, Konti
sorry, habe keine digicam
aber keine Angst. Die 7-8-9 leuchten heller. Trotzdem finde ich dass alle Tasten reichlich zu erkennen sind. Im Gegensatz zu meinem alten 8210 ist das sowieso ein Traum
Aber mal eine andere Frage :
Der silberne "Ring" der rund um das Display geht.... Genau unter dem Steuerkreuz knirscht, bzw klickt das total, wenn ich da nur leicht gegendrücke (reicht auch wenn ich die Taste 1 oder das Kreuz zu dick berühre...)
Habt ihr das auch ?
Ich glaube das kann in leisen Momenten sehr nervtötend seinWäre das ein Umtauschgrund für einen Perfektionisten ??
-
kann mal einer sagen wie das mit der Bezahlung ist?
Per Nachnahme oder auf Rechung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!