S55: Wer hat es schon?

• kurze frage: wenn o2 das s55 versendet und keiner da ist, kommt der postexpress mensch dann nochmal oder geht alles zurück?
    gruß 1

mfg one1998

• In der Regel erhält man dann ein Rot/Orange Karte, auf der vermerkt ist, das der Postbote da war.

Dann kannst Du Dir Dein Paket in der für Dich zuständigen Postfiliale abholen. Dafür hast Du sieben Tage zeit.

Das ist der Regelfall. Oftmals vergessen die Postboten sowas aber.:(

Muss aber nicht in Deinem Fall so vorkommen. ;)

• Freitag 1430 bei INWA bestellt, Dienstag 1000 per Post erhalten! Super! :top:

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Der Postexpress ist zumindest in Hamburg unabhängig von der normalen Post. Es gibt einen beigefarbenen Zettel, in dem eine Zweitzustellung angeboten wird oder die Abholung im Post-Express-Stützpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Freitag 1430 bei INWA bestellt, Dienstag 1000 per Post erhalten! Super! :top:

Kann ich nur bestätigen. Ist schon mein zweiter Kauf bei INWA - und stets absolut zufriedenstellend.

Sicher passiert es auch bei den besten Webshops schon einmal, dass Wartezeit auftritt (ich habe auch bei AMAZON.DE schon einmal 12 Tage gewartet..), aber das Geschrei der Kids über den "O2-Scheißshop" ist echt lächerlich: Die tun 100% ihr Bestes - immerhin arbeiten da auch nur Menschen. Und Ihr solltet bedenken, dass der offizielle VK-Termin ja eigentlich erst der 15.12 ist

• soo, jetzt bin ich im büro & siehe da: ein päckchen von o²...
    am 03.12. die vertragsverlängerung per telefon gemacht und heute "schon" da...
    jetzt heißt es ausprobieren
    erstes prob habe ich schon, die sync mit outlook klappt nicht
    habe winXP & officeXP, hat jemand eine idee, woran es liegen könnte?

• ich versuche eine datei aufs s55 zu spielen, anfangs findet er eine verbindung, beim übertragen sagt er dann aber was von "verbindung unterbrochen", obwohl ich das handy nicht bewege

sync mit outlook klappt aus dem selben grund nicht
    außerdem fehlt ihm ein butten (.dll)

• Zitat

Original geschrieben von jlbooker
    ich versuche eine datei aufs s55 zu spielen, anfangs findet er eine verbindung, beim übertragen sagt er dann aber was von "verbindung unterbrochen", obwohl ich das handy nicht bewege

sync mit outlook klappt aus dem selben grund nicht
    außerdem fehlt ihm ein butten (.dll)

Ich denke du versuchst dein Glück mit dem beiliegenden Kabel. Bitte beachte das es Maustreiber gibt die ständig die COM-Ports abfragen (z.B.: Logitech). Das macht bei TK-Anlagen auch probleme.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Freitag 1430 bei INWA bestellt, Dienstag 1000 per Post erhalten! Super! :top:

sind nach meiner Rechnung 430 zu wenig angekommen, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!