S55: Wer hat es schon?

  • oh mann....ich fasse es nicht...bei allen kommts an...und ich, der ich am 02.12. bestellt habe, bekomme es nicht *doppelk****


    Nchtrag: es ensteht der eindruck, Verlängerungen werden zweitrangig beliefert!


    eba:


    ein mail bekommen nur NeuVerträge, die VerlängerungsRoutine sieht keine Track`n`Trace-Übermittlung vor....so zumindest eine der vielen (oft beim nächsten Anruf schon wieder neu erfundenen) Aussagen von O2


    fischhhhhh


    war das ein NEUVERTRAG oder ein VERLÄNGEUNG?

  • Re: Schein und Sein


    Zitat

    Original geschrieben von fischhhhhh
    Ich war exakt um 16.50 Uhr zu Hause. Zugesagte Lieferung: 17 bis 22 Uhr. Finde einen Zettel im Briefkasten, dass DPE um 17.02 Uhr versucht hätte, mein Paket zuzustellen. 16.55 Uhr bei der Post-Hotline angerufen, um mir mal die aktuelle Zeit ansagen zu lassen. Angeblich soll es jetzt im Poststützpunkt HH mächtig Ärger geben. Neue Lieferung dann morgen abend. Bin mal gespannt....


    fischhhhhh


    Tjaja, des kenn ich vom stellen der Parkuhr *hihi*


    Man man man, da wollt wieder einer überpünktlich sein

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • BJ.Simon
    Du hasst es erfasst, die Verlängerer sind die, die die Dummen sind, die Frage sollte bei denen nicht sein "Wer hat es schon, sondern wer wird es als erster bekommen". Für mich steht fest, das war meine erste und letzte Online Vertragsverlängerung!
    Ich glaube aber nicht das mich jemand morgen von einem Wudausbruch an der O2 Hotline abhalten kann falls das Gerät morgen nicht kommen sollte oder sollte ich besser gleich komplett Stornieren und mich nicht aufregen?

    The artist formerly known as s35-fan

  • [QUOTE] Original geschrieben von Breadbox
    [B] Hi Leute,


    nachdem ich selbst gemeckert habe muss ich jetzt auch mal was gutes zu o2 sagen. Hatte es ja auch Online-Bestellt, und dann wieder storniert, da ich hier gelesen habe das es probleme gibt. Habs mir dann heute im o2-Shop geholt (JAAAAAAAAHHHHH!!!). Bekam dann eine E-Mail das das Gerät Heut zur Post ging und heute Abend bei mir sei, da ich die Bestellung storniert habe, solle ich den Empfang einfach ablehenen, damit sei die Sache erledigt. Also da es heute schon da war (habe den Postboten gerade wegeschickt) haben Sie es per Express geschickt (ja, steht auch auf dem Zettel), also Sie haben sich zumindet die mühe gemacht das ich es schnell erhalte. Denke das ist nicht überall so...


    so nun mal meine fragen an dich da du anscheinend das gleiche problem hast bzw. jetzt hattest ;-)
    Habs am mittwoch abend online bestellt und natürlich letzte woche auch nix mehr bekommen. Dann am freitag die nachricht bekommen das es sich mit der auslieferung verzögert. Da habe ich schon gleich zurückgeschrieben das, wenn das handy nicht diese in dieser woche kommt ich die bestellung storniere. Gesacht getun getan ;-)
    Am samstag nix gekommen, war ja auch irgendwie klar!! Ich denen nochmals ne stornierung geschrieben mit bitte um bestätigung!! Diese ist am montag natürlich wieder nicht gekommen (die bestätigung) Stattdessen ist eine mail gekommen das es irgendwelche Schwierigkeiten gibts, und das sie nicht wüßten wann das handy ausgeliefert wird.
    Ich denen nochmals ne stornierung geschrieben, weil ich wieder keine bestätigung bekommen hatte (Langsam platzte mir der Kragen) !!
    Dann lese ich mittags hier im Treff das es das S55 bei O2 in Essen gibt, ich natürlich direkt dorthin gebrettert und dort nen Vertrag machen lassen. Der wurde aber nicht mehr freigeschaltet da ich bereits 2 Verträge habe und es erst mal überprüft werden mußte! (Spaßeshalber steckte ich die Karte abends mal in mein "noch" S45 und siehe da, die Karte ist anscheinend doch noch freigeschaltet worden)
    Heute wieder mal ne tolle mail von O2 bekommen das auf einmal das Handy auf dem Weg zu mir ist und ich es heute noch bekommen werde!! Ich denen erst mal ganz fluchs ne mail geschrieben und gefragt ob die überhaupt lesen was "kunden" ihnen schreiben!!! Da bekam ich das Kotzen!! Darauf habe ich natürlich keine Antwort bekommen weil die ja so schnell sind!! Gestern schreiben die noch, sie wüßten nicht wie lange es noch dauern wird und heute dann das!! Da ich heute leider keine Zeit hatte um nach essen zu fahren und die mich auch nicht erreichen konnte weiß ich bis jetzt nicht ob mein im Laden gemachter Vertrag nun gültig ist oder nicht!
    Ich dann heute nochmal ne storno geschrieben, und gesagt das es laut AGB Punkt 2 "Zum Vertragsschluss sind die von O2 zur Verfügung gestellten Formulare zu verwenden." Diese werden aber erst vom Postboten mitgebracht damit ich sie unterschreiben könnte!! Aber da ich online ja nichts unterschrieben habe kann ich das Paket auch ohne Probleme wieder dem Postmenschen mitgeben damit es wieder zurück nach o2 geht oder nicht?
    Morgen mittag nach der arbeit fahre ich direkt nach essen um mir das S55 hoffentlich dort abzuholen!!
    In Sachen Kunden Service kann man O2 absolut vergessen!!!:flop:
    Aber so wie es dir gesagt wurde breadbox dürfte es wohl ohne problem gehen wenn ich´s dem Postboten wieder mitgebe oder?
    So jetzt bin ich erst mal fertig mit der Hoffung morgen endlich mein S55 zu bekommen!!!:D
    Sorry jungs aber das mußte mal sein und ich hoffe mal das ich jetzt nicht noch 2 verträge mehr an der backe kleben habe!! ;-(

  • Ach ja, zum Thema kundenfreundlichkeit kann ich auch was sagen:
    Ich bin letzte Do um 17:30 Uhr in den O² Shop in München gegangen. Ich hab gefragt ob ich einen Vertrag mit nem S55 machen könnte. Ter Verkäufer nickte daraufhin. Ich fragte wiederrum ob der Vertrag dann in ner Std. freigeschalten werden würde, der Verkäufer meinte, daß es normalerweise 30 Minuten dauert. Daraufhin frag ich den Verkäufer ob er meine Daten aus meinem ersten Viagvertrag (der noch einige Zeit läuft) rausnehmen kann, ich denk halt, daß der arme Kerl nicht alles eingeben muß. Denn meint der Typ zu mir, daß der Vertrag heut sicher nicht mehr freigeschaltet wird, und jetzt kommt's: Da ich schon Bestandekunde bin und Bestandskunden besser bahandelt werden, was im Klartext heißt, daß die Daten manuell eingegeben werden (so hat er's erzählt). Ich hab nur den Kopf geschüttelt. Hätte mein Deutschlehrer diese Argumentation gehört wäre das ne glatte 6-.


    Service Viag:flop:


    Aber jetzt wieder BTT!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • @ LordEX


    Stimmt, sowas ähnliches hat der Typ im Shop auch gesagt. Da ich Neukunde bin ghet das mit dem freischlaten schneller ! Und da ich noch meine Kreditkarte angegeben habe (wohl eine art Sicherheit) war es innerhalb von 15min freigeschalten und ich konnte das Handy mitnehmen.


    @Didi111181


    Also da du ja per Mail storniert hast würde ich sagen hol das Handy im Shop, und lehn die Lieferung ab, so haben Sies mir jedenfalls geschrieben. Da du bei online-Bestellungen sowieso 14 Tage widerrufsrecht hast (fernabsatzgesetz) kann eigentlich nix passieren, der Online-Abschluß muß also von o2 storniert werden.

  • Hat hier eigentlich jeder der ne VV gemacht hat und ne Email Adresse bei o2 angeben hat erst ne Email bekommen bevor das Handy gekommen ist:apaul:

  • Sind wir nicht inzwischen total OT? Es müsste eigentlich jeder eine Bestätigungsmail bekommen haben das sein Vertrag Online Verlängert wurde mit einer Bearbeitungsnummer, so was es zumindest bei mir.


    Breadbox
    Ich glaube nicht das Didi111181 so einfach die möglichkeit hat zu Stornieren, das habe ich am Montag abend wie schon geschrieben versucht, halt ohne Erfolg, auch hier blockt O2.

    The artist formerly known as s35-fan

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