S55: Wer hat es schon?

• denke schon, dass es generell auch ohne Vertrag im Shop zu haben ist. Ich schiebe das "das verkaufen wir nicht ohne" mal auf die Unwissenheit oder bequemlichkeit der Verkäufer.
    Hier im O2-Shop in Erfurt haben mir die beiden (sehr netten und vor allem scheinbar ziemlich kompetenten Mädels) jedenfalls das S55 zum Spielen überlassen und gegen 379,- EUR hätte ich es auch mitnehmen können. Wollte ich aber nicht, da zuhause ein 6610 am Ladegerät hing ;) ;)

d@niel

• ja habs da gestern bestellt natas aber keine Ahnung wie schnell die liefern, auf ne E-Mail von gestern haben die noch nicht geantwortet, bestellt hab ich es aber schon

• natas666 hör bitte auf deinen dämlichen gesposorten Link zu posten wo es nicht angebracht ist :rolleyes:

Kann ich die Hotline für die Vertragsverlängerung nehmen?
    Oder gibts noch ne andere.
    /me hasst die O2-Page und findet da nix :confused:

-SF³

• So ich hab grad mal mit nem Kerl da telefoniert.
    Er meinte, dass kein O2 Shop das S55 ohne Vertrag rausgeben darf. Bei O2-Partnershops wüsste er es aber nicht. Und er meinte "Wir sind die ersten die das haben und haben auch nur ganz wenige also vielleicht kann mans ja in einem Monat bei uns auch ohne Vertrag kaufen wenn es mehr davon gibt."

Ja nee is klar :D

-SF³

• Um mal wieder etwas OT zu werden, auch heute habe ich das Gerät nicht bekommen, O2 ist ein Saftladen sondergleichen :flop:
    Schön das hier Bestandskunden mit einer gewissen Sorgfalt behandelt werden, nämlich gar nicht, wenn Sie ihr Internet Shop System nicht im Griff haben sollen Sie es lassen, es kann doch nicht sein das Leute die vor zwei Tagen nen Vertrag gemacht haben das Handy haben und alle die letzte Woche Dienstag verlängert haben nicht. :mad:
    In ganz Deutschland scheint das S55 in ausreichenden Mengen vorhanden zu sein, bloss die Besteller die als erstes waren bekommen als letztes, wie sagte gestern die Shopchefin "Wären Sie doch gleich zu uns gekommen"...

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Um mal wieder etwas OT zu werden, auch heute habe ich das Gerät nicht bekommen, O2 ist ein Saftladen sondergleichen :flop:
    Schön das hier Bestandskunden mit einer gewissen Sorgfalt behandelt werden, nämlich gar nicht, wenn Sie ihr Internet Shop System nicht im Griff haben sollen Sie es lassen, es kann doch nicht sein das Leute die vor zwei Tagen nen Vertrag gemacht haben das Handy haben und alle die letzte Woche Dienstag verlängert haben nicht. :mad:
    In ganz Deutschland scheint das S55 in ausreichenden Mengen vorhanden zu sein, bloss die Besteller die als erstes waren bekommen als letztes, wie sagte gestern die Shopchefin "Wären Sie doch gleich zu uns gekommen"...

Ich denek mal das Die Neuverträge aus einem anderen Pool bedient werden.

• Hi Leute,

nachdem ich selbst gemeckert habe muss ich jetzt auch mal was gutes zu o2 sagen. Hatte es ja auch Online-Bestellt, und dann wieder storniert, da ich hier gelesen habe das es probleme gibt. Habs mir dann heute im o2-Shop geholt (JAAAAAAAAHHHHH!!!). Bekam dann eine E-Mail das das Gerät Heut zur Post ging und heute Abend bei mir sei, da ich die Bestellung storniert habe, solle ich den Empfang einfach ablehenen, damit sei die Sache erledigt. Also da es heute schon da war (habe den Postboten gerade wegeschickt) haben Sie es per Express geschickt (ja, steht auch auf dem Zettel), also Sie haben sich zumindet die mühe gemacht das ich es schnell erhalte. Denke das ist nicht überall so...

Was anderes zum Handy:

Also erstmal entgegen allen Befürchtungen finde ich sowohl das Display als auch die Tastatur super ! NAch kurzer Eingewöhnungszeit wollte ich mein S35 und C55 garnicht mehr anfassen, super Druckpunkt und wie ich finde auchnicht zu klein. Nu aber eine Frage: Auf den Bildern vom test sah es so aus, als wennn das Steuerkreuz und die Hörertasten nicht beleuchtet sind, bei mir sind sie das aber. Es sind zwar wirklich 789 am hellsten, aber es sind alle Tasten supergut lesbar. Lag das beim Test an der Vorserienhardware ???

Ciao Breadbox

• Der Walle ist jetzt auch glücklicher Besitzer des S55 :D
    Vorher kam der Express, Mittwoch Nacht bestellt, das sind nach meiner Rechnung 4Werktage, das geht doch noch, dafür das Weihnachten vor der Tür steht.
    Erster Eindruck? Superedel........
    Aber jetzt ruft mein Handy wieder. Cu.....

• Schein und Sein

Ich war exakt um 16.50 Uhr zu Hause. Zugesagte Lieferung: 17 bis 22 Uhr. Finde einen Zettel im Briefkasten, dass DPE um 17.02 Uhr versucht hätte, mein Paket zuzustellen. 16.55 Uhr bei der Post-Hotline angerufen, um mir mal die aktuelle Zeit ansagen zu lassen. Angeblich soll es jetzt im Poststützpunkt HH mächtig Ärger geben. Neue Lieferung dann morgen abend. Bin mal gespannt....

fischhhhhh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!