ist dann wohl im shop doch sicherer, dass dauert sonst alles sooo lange.
Gibt es ne liste mit allen o2 shops Dtl weit? mit Telefonnummern. Im Telefonbuch fehlen ja die Hälfte.
grusssm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist dann wohl im shop doch sicherer, dass dauert sonst alles sooo lange.
Gibt es ne liste mit allen o2 shops Dtl weit? mit Telefonnummern. Im Telefonbuch fehlen ja die Hälfte.
grusssm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich heute im O2-Shop:
"Guten Tag, haben sie schon das Siemens S55?"
"Nein aber wir werden is im Laufe der Woche reinkriegen"
"Kennen sie denn schon den Preis ohne Vertrag"
"Das wirds nicht ohne Vertrag geben - Wir wollen ja schließlich auch was verdienen"
"Äh.... achso ja.... gut dann tschö"
Verdammt freundliches A***loch der Typ
-SF³
ja leider wollen die es nur ohne Vertrag verkaufen sonst hääte ich meins auchs chon länsgt, hier ist es bei o2 schon seit Samstag erhältlich ich hab aber Online bestellt und jetzt nochmal woanders.... naja mal schauen wann ich es habe.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
ja leider wollen die es nur ohne Vertrag verkaufen [...]
mit
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
mit
-SF³
genau, wollte eigentlich nicht anstatt nur schreiben *Tipppaul*
BTT;)
es ist unterwegs...
habe jetzt wohl lange genug genervt, es ist unterwegs, sagte mir der 7. oder 8. mitarbeiter mit dem ich telefoniert habe...
kontrollanruf bei der deutschen post bestätigte, daß es heute mittag in frankfurt abgeholt wurde, jetzt nur noch hoffen, daß die lkws oder flugzeuge durchkommen und ich könnte es morgen haben
beifall jubel richtung O²:D
habe heute eins im O2-Shop in der Hand gehabt... und war doch wieder nur enttäuscht. Das Display ist bescheiden, noch weniger hat mir die Tastatur gefallen: zu glatt, Tasten zu dicht beieinander. Wirklich schade. Auch die Töne fand ich nicht berauschend. Die Anzahl der Stimmen macht es also doch nicht
Ok, die Ausstattung ist Klasse... aber richtig überzeugen kann es nicht. Positiv eigentlich nur: der Preis. 379,- ... und zwar ohne Vertrag. Dafür hätte ich es auch sofort kaufen können, was ich aber nicht wollte
d@niel
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
habe heute eins im O2-Shop ..........................der Preis. 379,- ... und zwar ohne Vertrag. Dafür hätte ich es auch sofort kaufen können, was ich aber nicht wollte
d@niel
was wo? Kann doch nicht sein das es manche nur mit Verkaufen und manche auch ohne Vertrag verkaufen...:(
Man gebe mir die Hotline Nummer :mad:
-SF³
die von der vertragsverlängerung? kannst du haben:
0800-1090111
benutze aber nicht meinen name, ansonsten legen die gleich wieder auf;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!