S55: Wer hat es schon?

• Hat irgendjemand, der bei o2 seinen Vertrag online verlängert hat, eine Nachricht (E-Mail) über die Paketlieferung oder das Paket selbst schon erhalten?
    Denn wie ich es in diesem Thread bis jetzt sehe, haben nur diejenigen eine Nachricht bekommen, die einen neuen Vertrag über den Online-Shop abgeschlossen haben.

Grüsse Alex

• @ vanBroesel,

wie ist das mit dem Starter-Kit und dem Studi-Tarif.
    Mein Händler hat nämlich auch gesacht, es koste 149 Euro.
    Obwohl ich von 129 Euro ausgegangen bin.

Was ist da noch dabei ?!?

Denn ich hohl es in cirka 37 Minuten ab :o)

Viele Grüße

BlueFlame

• ich werd noch wahnsinnig!

t-mobile bekommt dass gerät net bei, sämtlich o2 shops in Ma/Hd/Lu haben dass Gerät auch nicht. :mad:

ich will endlich auch ein s55. :(

weiß jmd in der Umgebung Ma/Hd/Lu oder auch Da/Ffm nen Shop der dass S55 vekauft, egal ob mit o2 oder ohne.

grusssm

• Zitat

Original geschrieben von eba
    Hat irgendjemand, der bei o2 seinen Vertrag online verlängert hat, eine Nachricht (E-Mail) über die Paketlieferung oder das Paket selbst schon erhalten?
    Denn wie ich es in diesem Thread bis jetzt sehe, haben nur diejenigen eine Nachricht bekommen, die einen neuen Vertrag über den Online-Shop abgeschlossen haben.

Grüsse Alex

einige haben wohl zumindest eine mail bekommen, aber mir können die damen und herren von O² immer nur sagen, haben sie geduld, ich kann es nicht mehr hören
    habe die vertragsverlängerung per telefon gemacht
    1. und letzte mal!!!

• IN GIESSEN ist es seit gestern verfügbar, O²129 €

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Also der Service von O² ist einwandfrei.

Ich: "Guten Tag, ich habe gestern ein S55 inkl. Cam in dem O² Shop in Gießen abgeholt und da funktioniert der Blitz nicht."
    O²-Service: "Einen Augenblick bitte."
    Musik ertönt und ich werde mit O²-Shop Gießen verbuden.
    O²-Shop: "Guten Tag, sie haben ein Problem mit dem Blitz der Kamara ?"
    Ich: "Ja"
    O²-Shop: "Haben sie morgen Nachmittag Zeit ?"
    Ich: "Ja ?!?"
    O²-Shop: "Kommen sie bitte mit der Kamara, dem Kaufbeleg und dem Handy vorbei, dann bekommen sie eine neue Kamara und dann hat's sich."
    Ich: "Ok, danke."
    O²-Shop: "Kein Problem. Als Entschädigung haben wir 10 € auf ihr Gesprächsguthabenkonto gutgeschrieben."

Das nenne ich Service.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• war heute im vodafone-shop

der mitarbeiter sagte das es "sehr wahrscheinlich" ist, das das S55 L-a-G haben wird. Es wird ja "Vodafone-Live!" ins Handy integriert und da ist ja L-a-G dabei.

also ich hab mir jetzt das S55 bei O2 bestellt.

P.S.
    muss ich die 129€ für das Gerät dem Paketboten geben ode rläuft das über die rechnung?

• Ich heute im O2-Shop:

"Guten Tag, haben sie schon das Siemens S55?"
    "Nein aber wir werden is im Laufe der Woche reinkriegen"
    "Kennen sie denn schon den Preis ohne Vertrag"
    "Das wirds nicht ohne Vertrag geben - Wir wollen ja schließlich auch was verdienen"
    "Äh.... achso ja.... gut dann tschö"

Verdammt freundliches A***loch der Typ :D

-SF³

• Uelmuek: Danke, aber dass sind doch fast 140 km. n bissl weit.

hat vielleicht jmd die telefonnummer von dem o2 shop in FFM auf der Zeil? Die sollen es wohl auch haben. sind dann nur ca70 km. Dass wäre es mir wert.

oder wie hoch sind die chancen, dass wenn ich über den o2 onlineshop bestelle es noch vor/ am Samstag bekommen.
    Dann gehts nämlich in Urlaub. Da soll es doch mit.

grusssm

• geh lieber in einen shop und besorge es dir dort, ich habe meis letzten di bestellt und es ist immernoch auf dem weg
    transportmittel postkutsche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!