S55: Wer hat es schon?

• wieso die hotline ist umsonst! wqenn man mit dem handy die netzinterne nummer wählt!

• Zitat

Original geschrieben von Breadbox
    @ Jochen

Also das würde ich jetzt nicht als ungeduldig bezeichnen, sondern sich einfach als verarscht vorkommen !!

Genau so sehe ich das auch.
    Letztendlich geht es denen doch nur darum, das ihr den Vertrag erst schon mal online 'unterschrieben' habt.
    Dewegen kommen sie wahrscheinlich auch "nicht ins System rein,um die Online-Bestellung zu stornieren"
    Daher verteilen sie die vorhandenen S55 erst mal an ihre Shops, um damit die Kunden, mit der verfügbarkeit des Gerätes zum schnellen unterschreiben eines Vertrags zu bringen.
    Nette Geschäftspolitik der British Telecom (den O2 nämlich gehört) :mad:

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    wieso die hotline ist umsonst! wqenn man mit dem handy die netzinterne nummer wählt!

Aber noch hab ich ja meinen o2-Vertrag nicht, bin Neukunde :rolleyes:

• Blitz ?

Hi TT'ler,

ich hab jetzt mein S55 *Freu* :D

Doch ich hab ein Problem, mein Blitz funzt net. sprich wenn ich auf blitz benutzen gehe, und dann blitz lade ist ja auch noch alles ok, nur wenn ich auslöse kommt kein blitz :eek:

Hat jemand ne erklärung dafür?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von natas666
    bei vodafone soll es dieses jahr gar nicht mehr kommen.
    weil es als L-A-G handy "umgebaut" werden soll...

Mich wuerde jetzt auch einmal interessieren, was da dran ist???
    Kann das mal einer sagen??? Mir hat man im D2 Shop auch gesagt, das es im Dezember nicht mehr kommen wird. Das wäre doch absoluter mist.

ja und, kauf ich es mir eben im Promarkt mit Vertragsverlängerung. :p:p

Scheiss D2. Langsam bereue ich es. Obwohl ich sonst immer recht zufrieden war. Aber damals war es auch noch Mannesmann.

Sowas.....*kopfschuettel*

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    wieso die hotline ist umsonst! wqenn man mit dem handy die netzinterne nummer wählt!

Bei Neuverträgen ist das aber meist schwer möglich... ;)

• thalabel: In welcher Farbe hast du es denn bekommen?

So wies im O2 onlineshop abgebildet ist (in Sterling-Silver Version, mit den anthrazit farbenen Tasten) sollte man annehmen, das man es so von O2 bekommt, insbesondere da im Detail-Text nichts zur Lieferfarbe steht.
    :(
    Da ja allgemein bekannt ist, das es angeblich erst mal nur generell Arctic-Blue gibt, würde mich interessieren ob O2 so wie im Online-Shop u. Prospekt abgebildet Sterling-Silver liefert :confused:

• Uelmuek
    Woher hast du denn dein S55 bekommen? Von o2 per Post? Hast du Vertragsverlängerung gemacht oder einen neuen Vertrag abgeschlossen?

James B.
    Also in der Bestätigungsmail vom o2 Onlineshop, wird die Farbe blau geliefert, das war IIRC auch die einzige Farbe die man auswählen konnte.

Sehe ich das also richtig, dass noch keiner (außer evtl. Uelmuek) aus dem o2 Onlineshop bekommen hat? Finde ich vor allem bei Neuverträgen scheisse, weil man da ja zu Hause sein muss, um zu unterschreiben...
    Aber dann kann ich morgen Abend wenigstens getrost auf eine Party gehen, ohne Angst zu haben, dass der Postmann inzwischen kommt.

Henning

• Zitat

Original geschrieben von James B.
      thalabel: In welcher Farbe hast du es denn bekommen?

Das waere schoen gewesen, natuerlich nur Artic Blue oder wie das heisst...

Sogar im unabhaengigen kleinen Handyladen in meiner Heimatstadt Marburg gibt es jetzt das S55 :eek:

thalabel

• Ich habe es in einem O² shop abgeholt, aber ich wollte das wegen dem Blitz wissen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!