S55: Wer hat es schon?

• Guten Tag Herr Diedenhoven,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aus systemtechnischen Gründen kommt es zur Zeit leider zu Lieferverzögerungen.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

Sobald wir die Sendung an unseren Frachtführer übergeben haben, erhalten Sie eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr o2 Team

Die können mich mal am allerwertesten lecken!! Aber ganz gewaltig!! Habe denen schon in der vorigen mail geschrieben das ich es storniere wenn es diese woche nicht kommt und jetzt bekomm ich diese tolle antwort von denen!! Wahnsinn was da so abgeht!! Hab jetzt noch mal ne stornierung geschrieben wenn die das nicht anerkennen schmeiß ich ne bombe in den laden!!:D :flop:

• Warum seid Ihr denn so ungeduldig? Nun wartet Ihr schon Monate auf das S55, und plötzlich muß es sofort da sein!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    ...Die können mich mal am allerwertesten lecken!!

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    ...schmeiß ich ne bombe in den laden!!

Also wenn ich an der Stelle von O2 zwischen diesen beiden Varianten wählen müßte, würde ich sicher die 2. Möglichkeit präferieren... :D

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von natas666
    bei vodafone soll es dieses jahr gar nicht mehr kommen.
    weil es als L-A-G handy "umgebaut" werden soll...

^

Hallo Satan.

Woher hast du diese Info, wie sicher ist das?? :(

Ich glaube als D2 Kunde bin ich nur der Idiot. Immer diesen ans eigene Netz angepasste Unfug. Ich will ein funktional neutrales Handy. Naja zum Glück gibt es das Internet und meine Garantie ist dann nicht so wichtig. :p
    Ich überlege echt schon den Provider zu wechseln, es will ja nicht jeder HAndynutzer diesen Load a Game Mist. Ich will mit meinem Handy nicht spielen, brauche eher ein gutes Buisnesshandy. Und als Vodafonekunde erhalte ich es bestimmt wieder als Letzter in der Reihe der Provider.

Naja, noch ist diese Aussage nicht offiziell.

• War eben im O2-Shop in Frankfurt auf der Zeil:

S55 ist heute gekommen, habe gleich Eins mitgenommen und wenn die Post mit dem anderen kommt darf Sie halt wieder gehen...

thalabel

• Ich werde gleich mal mein Glück im O2 Shop versuchen, ich warte zwar auf die Lieferung per Post, aber ich befürchte bei O2 ist das Chaos ausgebrochen und es wird diese Woche nichts mehr.
    Jochen
    Warum zumindest ich so ungeduldig jetzt bin kann ich dir sagen, mir ist am Wochenende mein Dienst 6310 geklaut worden :mad: und ich habe kein Lust das ledierte C35 zu benutzen das ich jetzt zwangsläufig als Ersatz habe...

The artist formerly known as s35-fan

• ich bekomme hier noch die kriese:
    habe heute drei mal mit o² telefoniert & drei verschiedene sachstandsinfos zu meinem vertrag bekommen

1. Handy wurde am MI versand, müßte schon lange bei Ihnen sein, liegt bestimmt an der Post, Sie sollten es spätestens am WE haben.

2. Ich sehe hier keine Paketnummer, gebe es zur Prüfung an die entsprechende Stelle weiter..., nein, zurückrufen können wir Sie nicht, bitte versuchen Sie es morgen zur selben Zeit erneut.

3. Es gab Übermittlungsprobleme, alle Daten mußten manuell nachbearbeitet werden, Handy ist spätesten FR rausgegangen, müßte eigentlich heute bei Ihnen angekommen sein. Wenn nicht, spätestens morgen oder MI.

Es ist ja nicht so, daß ich darauf angewiesen bin, als Außendienstler, habe O² vertraut und mein me45 am WE meiner Schwester gegeben, da Nr.1 was vom WE faselte

Hoffentlich funzt mein s25, daß daheim in der Schublade liegt noch!!!:mad:

edit:
    4. ich gebe ja nicht auf, gerade nochmal versucht, es gleicht nr.3, nur sagte mir nr 4, daß mein datensatz noch nicht überabeitet wurde und ich vielleicht damit rechnen kann, daß dies heute nacht oder im laufe des morgigen tages geschehen wird
    ich habe schon gefragt, wo die ihr lager habe, damit ich es persönlich abholen kann, wollte er mir nicht sagen, hatte wohl angst um sein leben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!