S55: Wer hat es schon?

• So komme gerade nachhase, was liegt da auf de Tisch ein Brief von o2:mad:

Ja Super!:flop:

Wer hat von euch auch so einen Brief bekommen?

• hmmm
    ich hoffe, daß ich diesen brief nicht bekomme, denn sonst explodiere ich und verklage o² wegen falschaussage

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Auf die normale Post braucht Ihr gar nicht warten... das kommt per Deutsche Post Express.

Hab ich auch gemeint... nur falsch geschrieben. Post Express kommt bei uns immer so um 9 Uhr!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Wer hat von euch auch so einen Brief bekommen?

Um wieviel Uhr hast du am Mittwoch bestellt?
    Hab um ca. 8.15 bestellt und keinen solchen Brief bekommen ?!?
    Vielleicht waren die so schnell ausverkauft?

• Was waere denn, wenn ich jetzt in den Laden gehe und noch eins bekomme und morgen kaeme dann die Lieferung per Post, welche ich dann einfach nicht annehme?

Kann man doch machen oder? Ich meine es wurde ja auch nicht innerhalb der Frist geliefert?!

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Was waere denn, wenn ich jetzt in den Laden gehe und noch eins bekomme und morgen kaeme dann die Lieferung per Post, welche ich dann einfach nicht annehme?

Kann man doch machen oder? Ich meine es wurde ja auch nicht innerhalb der Frist geliefert?!

Du hast so oder so 14 Tage Rückgaberecht ;)

• Also ich habe es am Freitag in einem lokalen Handyshop als D1 Version erhalten!

Das Handy ist ein absolut geiles Teil, nur die Kamera find ich nicht unbedingt super, weil sie recht umständlich zu bedienen ist!

Großes Lob an Siemens, endlich mal wieder ein astreines Gerät!

• Tach alle zusammen!
    Ihr redet alle von so vielen Verträgen. Darf ich mal fragen, wieviel Verträge ihr alle so habt?!?!

Gruß,

H@ndymaniak :D

• ...also das mit den 14 Tagen RückgabeRecht ist nicht so einfach...DENN bei Vertragsverlängerung wurde der Vertrag ja bereits verlängert....wenn man nun in den Laden geht und sagt "guten tach einmal verlängern bitte" sagen die sorry is schon!

UUUUND O2 kann die Online Verlängerung NICHT canceln!

Einzige Option: WAAAAAAAAAAAAAAAARTEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!