S55: Wer hat es schon?

• Hi @all

Also hab jetzt mal bei 02 angerufen, die sagten mir Sie könnten mir zu meiner Bestellung leider nix sagen, Auskünfte zu laufenden Bestellungen gibts nur per E-Mail !! Dann hat siemich noch blöd angemacht warum ich denn anrufe, es sei doch klar das die Bestellung so vor Weihnachten mind. 4-5 Werktage dauern würde !! Darauf sagte ich nochmal, das ich ja nur wissen will ob das S55 ÜBERHAUPT lieferbar ist weil ich sonst direkt zum Shop gehen würde, dann meinte Sie, "Wenn es im Online-Shop angeboten wird, dann haben wir das auch auf Lager, sont hätten Sies nicht bestellen können!" Tolle Auskunft...also werde es auch so machen, wenn ich es bis mitte nächster Woche nicht habe, storniere ich, und hols mir direkt ab...Saftladen:flop:

• S55 irgendwo in Sterling Silver Version ?

Hat jemand das S55 irgendwo, in Sterling Silver (mit den anthrazit-farbenen Tasten) in einem Online-Shop oder Händler verfügbar gesehen? :confused:

Die Abbildung im O2 Online-Shop u. der Weihnachtsprospekt zeigen es ja in dieser Ausführung.
    Im Prospekt steht zwar drunter "In anthrazit erhältlich" (die meinen wohl damit das Sterling Silver, das ja auch die Abbildung zeigt)- "vorauss. Mitte Dezember verfügbar"

Der Hinweis auf die Verfügbarkeit bezieht sích wohl, auf das S55 insgesammt, als auf die Farbvariante :mad:

Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo man es in Sterling Silver bekommen kann, denn das Arctic Blue mit diesem leichten metallic Baby-Blau, ist wirklich nicht mein Ding.

Da ich es bis jetzt nur so angeboten gesehen habe, hab ich fast die Befürchtung, das Siemens die ersten Chargen nur so produziert. :flop:

• s55 im o2shop

Hallo Ihr !

Habe mein S55 heute im o2 Shop bekommen !!! Display könnte besser sein, aber sonst ein geiles Teil. 129 Euro mit o2 Home

• Vodafone & S55

Lt. einem brauchbaren Shop-Berater wird das S55 erst Ende Dezember bei Vodafone D2 auftauchen, die testen das noch und suchen nach Bugs. Also gibts das S55 nicht als Weihnachtsgeschenk für sich selbst :D
    Aber als guten Vorsatz für das neue Jahr :D
    Preise und ob mit/ohne Cam konnte er nicht nennen...
    Auch nix zu den verfügbaren Farbvarianten...

Grüße, Jens

• Re: Vodafone & S55

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Lt. einem brauchbaren Shop-Berater wird das S55 erst Ende Dezember bei Vodafone D2 auftauchen, die testen das noch und suchen nach Bugs.

Na dann viel Spaß beim suchen Vodafone. Ich habe die halbe Nacht mit meinem S verbracht und bis jetzt noch nicht einen einzigen Bug gefunden :top:³ Danke Siemens !!:D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• auch ich habe gerade meine erste Nacht mit dem S55 verbracht (meins ist zwar noch nicht da *grmpf aber ein lieber Freund borgte mir seins!!)

es ist das Beste Phone, welches ich je in der Hand hatte!!!

auf Anhieb habe ich ein Bild via eMail und CSD übertragen können...echt super!

kleine Kritikpunkte:
    -Tastenbeleuchtung etwas schlecht bei "Zwielicht" kann man die Tasten nicht erkennen, da Beleuchtungsfarbe = Tastenfarbe :-(
    -ich verlaufe mich immer im "BilchenHauptMenü"

bekomme keinen amr bzw mmf Klingeln (selbst umgewandelt) zum Laufen :-(

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon

kleine Kritikpunkte:
    -Tastenbeleuchtung etwas schlecht bei "Zwielicht" kann man die Tasten nicht erkennen, da Beleuchtungsfarbe = Tastenfarbe :-(

Moin BJ, also das kann ich nicht nach vollziehen. Bei einem Samsung oder Panasonic ist DAS ein Problem aber beim S kann ich davon nicht merken.

Zitat

-ich verlaufe mich immer im "BilchenHauptMenü"

Das kann kein Kritikpunkt sein, das ist eine Frage der Gewöhnung. Ich für meinen Teil als alter Siemensianer habe damit kein Problem ;)

Zitat

bekomme keinen amr bzw mmf Klingeln (selbst umgewandelt) zum Laufen :-(

Hmmm dazu kann ich dir keine Antwort geben, da ich mir die mmf auf dem Net ziehe und damit keine Probleme habe

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Also, ich kann Euch nur eins sagen. Wenn Ihr das Gerät sicher haben wollt, dann bei INWA. Habe am Freitag gegen 12:00 Uhr bestellt, am Samstag um 9:00 Uhr war es da. Das Gerät kostet dort 439,00 € ohne Vertrag. Ich meine dieser Preis ist ganz O.K. (habe noch 50,00 € draufbezahlt für Anlieferung 100 prozentig am Samstag) ansonsten wäre es am Montag gekommen. Der Preis ist der günstigste (so weit ich weiß) für das Gerät welches sofort lieferbar ist. Man kann es auch in Fulda bei der Fa. INWA abholen (http://www.inwa.de).

Das Gerät ist top. Das Farb-Display ist ansichtssache. Mir reicht es. Cam-Bilder kann man auch einigermaßen erkennen (auf dem PC sind sie o.k.)

Bis dann

• Ich sehe es jetzt schon kommen das, dass Gerät erst ende nächster Woche auftaucht und könnte mich jetzt schon in den Hinternbeissen das ich es mir nicht selber am Wochenende aus dem Shop geholt habe :mad:

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!