S55: Wer hat es schon?

• Sehe ich das richtig: Wenn ich mir das s55 mit o2-Studententarif hole, zahle ich nur 159 Euro Gerätepreis und muss dann halt noch 24 x 5 Euro Mindestumsatz blechen, hab aber sonst keine Kosten?

Ist das "o2-Branding" jetzt definitiv entfernbar?

thx, Ethan

• van Broesel

Also in München ist es scheinbar schon erhältlich (mit Vertrag) irgendjemand hier aus dem Forum hat es in einm o2-Shop in Pasing geholt.

Toll, wenn ich gewusst hätte das die bei o2 Lieferschwierigkeiten hätten, hätte ich es mir auch direkt in München geholt, sind j anur 100 km ;-)
    Weiß denn jetzt jemand definitiv ob die o2. Teile schon unterwegs sind ? Wie Didi111181 ja schon sagte, sind die bei o2 (wie auch T-Mobile und Vodafone!) nicht die schnellsten beim beantworten von Mails.

Was anderes: Wenn die nicht innerhalb der versprochenen 2-3 Werktage liefern, gibts dann eine Möglichkeit sich das Teil selbst in einem Shop zu holen ?

Ciao Breadbox

• Breadbox
    ich habe denen geschrieben, das wenn es nicht lieferbar sei, ich die bestellung storniere! Dann hol ich´s mir lieber im laden nächste woche!! So ein sche... laden, hab ich mir doch gleich gedacht das es wieder probleme gibt!!!

• Hab's mir heut aus nem O2 Shop in München geholt!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Ist das "o2-Branding" jetzt definitiv entfernbar?

Ja, kein Problem!

Ich habe ja gewusst warum ich den "Final Click" bei den o2ern nicht gemacht habe.

Und weil bald Weihnachten ist eine besinnliche TT-Weihnachtsmär:

Ich war heute im O2-Shop in Frankfurt auf der Zeil.

Ich geh rein, schnappe mit das Original Siemens-Headset und gehe zur Kasse.
    Ich: "Hallo!"
    Shoptyp1: "Guten Tag! Das ist für das C55 - das wissen sie?!"
    Ich: "Ja, mag sein, aber ich brauche es fürs S55!" *grins*
    Shoptyp2: "Haben sie das schon?!"
    Ich: "Ja, sogar mit O2 Branding"
    Shoptyp1: *augenrausfall*
    Shoptyp2: *völligungläubigausderwäscheguck* dann "Darf ich es mal sehen?" *hechel*
    Ich lege das Handy auf den Tresen und plötzlich entsteht das Bild eines heiligen Altars auf den gebannt 6 Augen (die Freundin von Shoptyp1 ist auch da!) blicken und die Reliquie ungläubig in die Hand nehmen: "Darf ich mal die Tastensperre rausmachen?" - "klar!"
    In einem Spielfilm wäre das die Szene wo im Hintergrund mystisch optimistische Geräusche erklingen würden...
    Shoptyp2: "Boaaaa! Das kaufe ich mir auch sofort - warum haben wir das eigentlich noch nicht - wir sollten es doch zuerst bekommen..."
    Shoptyp1: "????? Mist, wir können erst heute abend wieder bestellen..."
    Shoptyp2: *ommmm*
    Shoptyp1: Am Handyrumspiel und gierig blickend *dramtaturgische Pause*
    Shoptyp2: "Macht 24,90 EUR! - das Headset"
    Shoptyp1: *ommmm*
    Ich: Zahl, Zahl
    Shoptyp2: "Tüte? Nein, gut. Auf wiedersehen! Viel Spaß noch mit dem Gerät!"

Tja und die Moral von der Geschicht:

Ich habs und O2 nicht... ;) :D *proll*

Gruß
    plant

• LOL :D

Gute Story !

Sollte ich meines doch behalten, sofern es morgen endlich kommen sollte, werde ich das vielleicht auch mal ausprobieren. Geht aber imho besser in so gaaaanz kleinen Handyshops. Habs mal mit einem T68 ausprobiert, damals als es rauskam. Bin da in soeinen Shop und habe nach Zubehör gefragt. Der konnte die Finger gar nicht mehr von meinem T68 lassen und wollte es mir gleich abkaufen :D

• Hehe, echt kewl die Story

Meinen Altar hab ich scho, etz brauch ich nur noch s Handy ;)

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Werd wohl nächste Woche jeden Tag in den Berliner o2 Shop anrufen müssen.
    Soviel zum Hauptstadtbonus. Schade.
    Ich krieg die Krise...

Rene "vanBroesel" Freitag

• Zitat

Original geschrieben von vanBroesel
    Werd wohl nächste Woche jeden Tag in den Berliner o2 Shop anrufen müssen.
    Soviel zum Hauptstadtbonus. Schade.
    Ich krieg die Krise...

Naja bei uns (45.000 Einwohner) is es noch schlimmer.

Ich gestern rein in O2-Shop, und den ersten Verkäufer gefragt, wann sie das S55 bekommen, der wusste glaub ich nicht mal was das is, hat aber versucht sich das nicht anmerken zu lassen ! :D Er hat dann seinen Chef gefragt und der meinte, dass sie es wohl ne Woche vor Weihnachten bekämen. :rolleyes:

Ciao Sebi

• Kann von euch S55 Besitzern jemand ein bild Vergleich zwischen S55/T68i/7210 oder so machen?!?!

Kann mir jemand die MMS Vorlagen die JAVA Sachen die auf der CD sind und aufm handy wenn man die evtl. aufn PC bringen kann zippen und per MAil schicken?Wenn ja meldet euch doch bitte per PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!