S55: Wer hat es schon?

• Habe soeben bei Inwa bestellt. 439,00 € ohne Vertrag + 50,00 € Aufpreis für Lieferung bis Samstag 12:00 Uhr. Naja, ein bißchen bekloppt sind wir doch alle!!!(Ich vielleicht ein bißchen mehr als die anderen).
    Das Gerät wäre im Lager und das gleiche wie bei einer Bestellung im Siemens Shop. Das Baby hätte keine Fehler lt. Verkäufer. Hätten schon mehrere verkauft und noch keines wäre reklamiert worden. Naja!! Hat jemand Erfahrungen mit Inwa??? Hat noch jemand dort bestellt?

Bitte Rückantwort.

Danke

• Bei Inwa hat hier schon so ziemlich jeder mal bestellt :D Super Laden, noch nichts negatives gehört. Schau Dich mal im Werbe um, da gibts genug von Inwa zu lesen.

Sven

• Siemens Online Shop Bestellung

Hallo Leute,

ich habe mir das Siemens S55 ja schon gleich am 5.12.2002 morgens gegen 6.30 Uhr gesichert! Bestellung ist auch schon raus, ist heute aber nciht gekommen, also wird es wohl am Montag oder Dienstag bei mir eintrudeln, da GLS (ehemals German Parcel) Samstags nicht liefert.

Aber eine ganz andere Frage habe ich, da ich hier gelesen habe, das das S55 von o² gebranded sein soll. Ist das Siemens S55, welches ich original bei Siemens im Online Shop bekomme, gebranded?

Ich frage das, da ich halt gelesen habe, das er ein gebrandetes Handy von o² hat, es aber so im Laden gekauft hat.

Vielen Dank,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• die brandigs bezieghen sich doch meistens auch nur auf die Logos die man ändern kann!
    also ich finde ein o2 gebrandetes tel. cool! denn das heist alle einstellungen für gprs stimmen schon! nin nämlcih überzeigter genion beutzer!
    hat von euch mal einer die maße für animierte bildschirmschöner, hintergrund und betreiberlogo?
    mein grafiker will dann nämlich schon basteln! hat schon angefangen in 101x80pixel und animiert ! passt das?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    S55 und Vodafone sieht momentan schlecht aus... dag morgen mehr dazu, weis allerdings nur das Vodafone erstmal auf die "Hauseigenen" GD87 und Sharp xx setzten will:(

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? :( Dann hätte ich doch besser gekündigt... :flop:

edit: Sorry für den Doppelpost, ganz überlesen das da schon einer von mir war!

Grüße, Jens

• und deine seite bring ja schon was!
    also stimmt die größe für ani und background!
    wird es denn auch noch zusätzlich ein betreiberlogo gehen?
    das werden alles personaliesierte sachen mit meinem logo etc...

und genmau dafür den emu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!