S55: Wer hat es schon?

• Zitat

Original geschrieben von Pinguin
    Kann mir jemand die MMS Vorlagen die JAVA Sachen die auf der CD sind und aufm handy wenn man die evtl. aufn PC bringen kann zippen und per MAil schicken?Wenn ja meldet euch doch bitte per PN!

Hi!

Meinst Du, weil Du die Frage zig-fach Crosspostest und wiederholst wird das besser? Mach Dir doch bitte mal Gedanken, warum Dir niemand antwortet bevor Du die Frage zum x-ten mal wiederholst. Also in aller Deutlichkeit:

Die Software auf der CD unterliegt dem Copyright von Siemens. Hast Du ein S55 liegt die Software auf Deiner CD bei. Ist die CD weg bekommst Du von Siemens oder Deinem Händler sicherlich Ersatz. Hast Du kein S55 ist das schlicht und ergreifend als Aufforderung zur Anfertigung einer nicht legalen Kopie zu sehen.

...stop digging...

Gruß
    plant

• Ja ok!Aber wenn du z.B. die MMS Vorlagen weiter schickst auf ein 7650 dann hat auch der 7650 Besitzer die MMS oder?Obwohl er kein S55 hat!:D

• Momentan erhältliche Farbkombination

Kurze Frage an alle (glücklichen?) S55 Besitzer - habt ihr alle die Farbe Arctic Blue oder auch schon jemand Sterling Silver?

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: Momentan erhältliche Farbkombination

Zitat

Original geschrieben von marks
    Kurze Frage an alle (glücklichen?) S55 Besitzer - habt ihr alle die Farbe Arctic Blue oder auch schon jemand Sterling Silver?

Gruss, marks

zZt is s S55 NUR in Arctic Blue erhältlich
    In ein paar Wochen soll dann das Sterling Silver folgen

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• mal eine BTT Frage:

Hat denn nun schon jemand das S55 bekommen:
    insbesondere aus der Online Bestellung oder Vertragsverlängerung bei O2?

Ich habe am Montag bestellt....und am Mittwoch sollte es da sein.
    Anruf am Mittwoch: "noch 1-2 Tage"
    Anruf am Freitag: "es sollte seit Donnerstag unterwegs sein"

...was mich am meisten ärgert: seit Mittwoch hätte ich mir es bei uns im O2 Shop auch direkt abholen können!

Daher explizit: wer hat schon von O2 ein S55 geschickt bekommen?

EDIT: kurzer Anruf beim O2 Shop meines Vertrauens: da sind gerade eben noch 27 S55 vorrätig....und 30 wurden Mittwoch geliefert -> welch Nachfrage :D

• hab meins auch nicht!! Habs am mittwoche bestellt!!
    Habe grade mal bei uns in wesel o2 angerufen und in oberhausen und die wissen noch nichtmal wann es kommen soll!!! Sie könnten es bestellen aber wissen nicht wann es kommt. Aus wesel der meinte so in ca. 1-2 wochen!! Super. Wenn ich es spätestens dienstag nicht habe storniere ich auf jeden fall die bestellung bei o2!!

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon

Daher explizit: wer hat schon von O2 ein S55 geschickt bekommen?

Hab meins am Mittwoch bestellt, noch nix da. Kann mir mal jemand die Nummer der Hotline von o2 geben, die 211211 ist ja wohl nicht die richtige, zumindest wird da per Sprachband nur gesagt: Fragen zu Ihrer Bestellung entnehmen SIe bitte Ihrer Bestätigungsmail. Aber da antwortet keiner auf E-Mails!

Gruß
    Micha

• da lese ich doch glatt aus meiner Wiederwahlliste ab:

0800 10 90 111

edit: Poste mal was die Dir gesagt haben...DANKE
    (mal sehen was die diesmal erfinden...bisher bestes Zitat:" wir haben doch keine Geräte online, welche nicht lieferbar sind" achso...isjamal was ganz neues!)

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    da lese ich doch glatt aus meiner Wiederwahlliste ab:

0800 10 90 111

*lol* Danke Schön!:D ;)

EDIT: Die Nummer ist ja nur für Vertragsverlängerung, hab aber einen Erstvertrag abgeschlossen;) :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!