S55: Wer hat es schon?

• Logos gibt es nicht?
    Es gibt doch
    - Hintergrundbild
    - Screensaver
    - Startanimation
    - Ausschaltanimation
    - Betreiberlogo
    Und kann man alles selbst belegen!

Wobei das Betreiberlogo natürlich klein sein sollte, sonst bringt der Hintergrund nix mehr :)

Grüße, Jens

• hast du die maße für betreiber logo?
    und hat vieleicht jemand die origanl o2 gebranbdeten datein auf dem rechner?

• Ich bin ja mal gespannt wann O2 die Geräte ausliefert, ich habe auch sofort meinen Vertrag verlängert als es Online verfügbar war, aber auch heute war bei mir keines zu Hause...
    Sollten die etwa noch nicht bei O2 Lagernd gewesen sein? Bei meiner e-plus Verlängerung habe ich diese Samstag getätigt und Dienstag war das Gerät da oder haben wir die jetzt überfordert :confused:

The artist formerly known as s35-fan

• Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider haben wir momentan keine aktuellen Informationen bzgl. des S55+Cam.

Wir können Ihnen somit auch nicht mitteilen ob, bzw. wann Ihnen dieses Gerät zur Verfügung steht.

Wir bitten Sie, sich unter http://www.o2online.de über das aktuelle Handyangebot zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr o2 Service Team

Diese tolle antwort habe ich bekommen nachdem ich gefragt habe wann das S55 ausgeliefert wird!!
    Na toll, sind die eigentlich doof? Der satz mit dem aktuellen handyangebot ist ja wohl super lächerlich!!
    Die bieten das Handy seit dieser woche an und dann anscheinen wohl nicht lieferbar oder was?!?

• ich habe mein S55 bei O2 am Montag (02.12.) bestellt und die nette Dame an der Hotline sagte mir eben (06.12. 16:45), daß es seit gestern morgen mit der Deutschen Post unterwegs ist!

• Ich hab mein S55 gerade abgeholt!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Weiss einer mehr, wann es in den Berliner o2 Shops kommt?
    War heute beim KaDeWe-, Alex- und Friedrichstraße-o2 Shop:
    Alle sagen offiziel am 16.12., aber ich solle doch nächste Woche nachfragen. Gibt es das Teil schon in den o2 Shops(z.B. München)?

Rene "vanBroesel" Freitag

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    ich habe mein S55 bei O2 am Montag (02.12.) bestellt und die nette Dame an der Hotline sagte mir eben (06.12. 16:45), daß es seit gestern morgen mit der Deutschen Post unterwegs ist!

so ne kacke was soll ich denn nun machen? Wenn die schon sagen das die keinen plan haben wann es geliefert wird dann wird es wohl nix mit montag oder überhaupt nächste woche!
    Habs am mittwoch bestellt.
    Was ich am meißten hasse ist das die sich immer so ne zeit lassen beim beantworten der mails!! Da bekomm ich wohl erst am montag von denen bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!