Was hast du dann gemacht? Neuer Termin ausgemacht und dann kam es?
S55: Wer hat es schon?
-
-
-
ne hab da heute keinen erreicht, hotline arbeitet nur bis 20 Uhr, muß es morgen versuchen. wenn das nicht klappt schreibe ich eine mail an o2 und storniere die bestellung. versuche es dann in einem shop. hoffe die können mir auch den vertrag mit power sms machen
cu
-
Power SMS Vertrag geht leider nur online! Problem ist auch, dass du den Vertrag nur persönlich annehmen darfst. Da hilft auch keine Vollmacht.
-
Das stimmt nicht ganz. Wenn der Vertragsnehmer seinen Ausweis da lässt, kann auch eine andere Person das Paket annehmen (muss dann aber mit Namen des Vertragsnehmers unterschreiben). Hab es selbst so gemacht.
-
Anscheinend geht das nicht laut Hotline! Kann dann also mein Vater mit meiner Unterschrift sozusagen unterschreiben? Oder unterschreibt er dann mit seinem Namen? Steht das irgenwo, dass das geht?
-
Wie gesagt : Ich habe es selbst so gemacht. Meine Mutter ist offizielle Vertragsnehmerin (bin 17...grmmbll), und hat ihren Ausweis dagelassen. Ich habe dem Postboten dann den Ausweis meiner Mutter gezeigt, der hat die Daten mit dem Auftrag verglichen und sich einiges vom Ausweis notiert. Dann habe ich mit dem Familiennamen unterschrieben, und das Paket und den Papierkram entgegen genommen. Das ist laut dem Postboten übrigens eine offizielle Vorgehensweise, dürfte also ohne Probleme funzen.
-
So mein S55 aus einer Vertragsverlängerung von T-D1 Company ist gerade gekommen
Pünklich zu meinem Urlaubsbeginn, bin jetzt dann also beschäftigit und kann spielen.Hängt gerade an der Ladestation.... man warum können zwei Stunden so lange sein?
Mein erster Eindruck von meinem "persönlichen" Handy, nachdem ich schon mit dem S55 im Saturn und dem S55 von einem Bekannten spielen durfte:
Bei den beiden S55 die ich bis jetzt in der Hand hatte konnte ich keinen richtigen Druckunkt bei den chromtasten ausmachen... das hat mich damals etwas gespürt.
Auch wenn mein S55 noch keinen Saft momentan hat, konnte ich es natürlich nicht lassen an den Tasten herumzudrücken. Und siehe da, alle Silbernen Tasten haben einen deutlich spürbaren Druckpunkt :confused:War erst überrascht. Hm... habe leider das Handy von meinem Bekannten nicht zum direkten vergleich, aber ich könnte fast schwören das der Druckpunkt der Tasten bei meinem Handy deutlicher ist.
Hat sich da doch was in der Hardware von den ersten Modellen bis zu den jetzt ausgeliferten geändert oder täusche ich mich.
Dasw Produktionsdatum von meinem Handy ist der 16.12.02
Komisch das Handy hat jetzt beim ersten mal laden nur eine Stunde gebraucht.. Ist das normal?Ansonsten bin ich bis jetzt voll zufrieden.
-
S55 noch ganz dicht !?!
Puh, hab eben fast ein Herzschlag bekommen. En Kumpel und ich sitzen am Tisch und bewundern das Handy was aufm Tisch liegt. Dann will er sich das Glas mit O-Saft nehmen und dabei sößt er es um !!! :eek: :eek: :eek: Und spritzt der ganze O-Saft ? Aufs Handy !!! :eek:
Dann hab ichs abgewischt, dabei ihn zusammengeschnauzt und en Fön geholt. Achja, die größte Menge ist in die Ohrmuschel...
Also erstmal 5 min. gefönt und dann probiert anzumachen. was geschah? es ging an !!!!!!!!!!!!!!
Also S55 ist dicht.
-
Dann viel Glück dass das klebrige Zeug auch zukünftig nix kaputt macht.
Lebt dein Freund noch?- Airlancer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!