S55: Wer hat es schon?

• S55 bestellung online bei O2

Hallo leute,
    hab mal ne frage an euch!
    hab grade mein s55 per post bekommen!
    Jetzt sagte der wirklich sehr freundliche Herr am telefon zu mir, als ich die sim-karte freischalten ließ, daß das handy jetzt 72stunden lang an seien sollte!!!! Also sobald der akku leere würde, aufladen!!!meinte er
    Dies würde dazu dienen, damit sie software oder daten auf mein handy spielen könnten, soweit eigentlich alles klar! Wenn das handy aus gehen würde, würde der datenaustausch beendet!!!!
    Jetzt frag ich mich aber, was passiert wenn ich in den drei Tagen, z.b. heut abend, auf einmal kein Netz mehr habe????? dann müßten die daten doch auch im A..... sein, oder????
    Mfg.,
    Michi

• Hi,
    bezüglich T-Mobile Upgrades:
    habe heute für einen Kunden ein Upgrade durchgeführt und festgestellt,daß das S55 auf dem Formular ankreuzbar war.
    Der Preis entspricht dem Neukundenpreis (199,95 Euro) und das Gerät kann nur im TPunkt direkt mitgenommen werden(sofern vorrätig).
    Eine Zusendung im Upgrade Fall ist noch nicht möglich.
    Gruß

• Re: S55 bestellung online bei O2

Zitat

Original geschrieben von MichiM
    dann müßten die daten doch auch im A..... sein, oder????

Ich glaube eher, daß du dein Handy dann wieder zurück schicken kannst. :D

Nein mal im Ernst. Der "freundliche" Herr der Hotline hat dir absoluten Blödsinn erzählt. O2 wird dir keine Software auf dein Handy schicken, da die Software sich bereits schon auf deinem S55 befindet. Ein Datenaustausch zwischen O2 und deinem S55 wird daher nicht stattfinden.

• Auch das ist nicht ganz richtig..
    Worum es eigentlich geht ist die DatenSMS mit den Homezone Daten, das dauert allerdings normalerweise keine 72 Stunden sondern eher 10 Minuten.
    Sobald ein Häuschen bei dir auf dem Display erscheint ist die 'Datenübertragung' erledigt.

• ???

Tja, also als ich das handy angemacht habe kam 5min. später die nummer! Dann, ca. 20min. später hatte ich kurz "Netzsuche"! Als ich dann in die stadt gefahren bin(wo meine homezone liegt) kamm auch die homezone! Bin dann erstmal durch die stadt gefahren um zu schauen wie weit sie reicht, doch hab ich festgestellt, daß ich in der homezone selbst, sozusagen "homzeonelöcher" haber! nen kumpel von mir hat die homezone an der selben stelle wie ich, doch hat net diese löcher drinn,auch wenns net viele sind!
    1.) Ist das normal(sorry, bin o2 erstkunde:) ???
    Oder hab ich doch nen fehler gemacht???
    Mfg.,
    Michi

2.)wenn ich zu hause bin(kein homezonebereich) konnte ich aber feststellen das ich manchmal für ca. 10sec., wenn ich das handy ruhig halte homezone habe, obwohl die nicht für meine adresse angegeben war! kann man da was machen?

Danke an alle die antworten und mir weiter helfen

:top:

• ShadowKFC: Genau richtig. Die Homezone wird konfiguriert.

MichiM: Erstmal abwarten ob sich das mit den Löchern bewarheitet. Falls das Problem in ein paar Tagen noch immer besteht mal kurz eine eMail an O2 und das Problem schildern. NICHT um Erweiterung der Homezone bitten. Das kann teuer werden. Sondern einfach um eine erneute Konfiguration deines Handys. Im Normalfall streitet O2 dann den Mangel ab und auf einmal klappt die Homezone. Was für ein Zufall :D

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Vielen Dank für die antwort!
    Was ich aber auch blöd finde, erst hieß es man kann bei mir zu hause keine homezone hinlegen, hab auch ich in allen räumen keine homezone, nur auf der toilette, da hab ich homezone!!!
    und 2meter im haus keine mehr!
    Kann ich da vielleicht irgendwas machen, denn so oft muß ich am tag nun auch nicht diesen stillen Ort aufsuchen;)
    Mfg.,
    Michi

• Hätte mein S55 heute eigentlich um 17.10 Uhr bekommen sollen, aber laut Sendungsverfolgung hat er bei mir niemand angetroffen obwohl jemand da war. Er hat auch nichtmal einen Zettel dagelassen. Hattet ihr das gleiche Problem auch (Habe im Geplauder-Forum extra einen Thread eröffnet).

• @ A. Kordis
    war bei mir genau das gleiche, empänger nicht angetroffen 21.16. postexpress ist der letzte laden:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!