S55: Wer hat es schon?

• Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Hat noch jemand von euch ein S55 im Vodafoneshop mit z.B. VV bestellt?

ja, am Freitag, 13.12., ca. 12 Uhr,
    Gleicher Status.

Gruss
    stsp

Edit: Habe gerade mit der Platin-Hotline telefoniert. Haben noch keine S55 da, Lieferzeit unbekannt.

Edit 2: anscheinend Quatsch, da jetzt Status: "Ihr Auftrag , bzw. Ihre Ware wird in Kürze dem Zusteller übergeben."

• Seit heute habe ich Gerät Nummer zwei, bei dem die IrDa-Schnittstelle zwar ebenfalls ein wenig locker sitzt, aber komischerweise beim Vibrieren nicht scheppert. Das verstehe er will...

Jedenfalls habe ich bisher keinen Fehler entdeckt, den mein Erstgerät hatte; die Kamera funktioniert bisher also auch einwandfrei. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hab mal eine wirklich wichtige Frage:

Beginnt die Vertragslaufzeit (also auch das Zahlen der GG) beim Genion PSMS erst, wenn ich dort anrufe um die Karte frei zu schalten?
    Dann könnte ich damit doch theoretisch bis Januar/Fabruar warten, da erst dann mein alter E+ Vertrag ausläuft, oder?

Wie weit kann man das rauszögern?

• Schöner Mist :mad:

Die O2-Hotline zu meiner teilweise defekten S55-Cam :

#1 Gehen sie mal in einen nahegelegenen O2-Shop und klären sie die Sache dort

#2 Das müssen sie mit Siemens direkt klären.

Die Siemens Hotline : Rufen sie in 2 - 3 Wochen nochmal an, im Moment wissen wir leider nichts genaueres.

Zur Info : Bin seit kurzem O2-Select Power SMS Kunde (also übers Netz bestellt), und habe eine Kamera ohne Blitz. Der Tip mit dem o2-shop war ja eigentlich gut, nur dummerweise gibt es in meinem Wohnort keinen O2-Shop. Bin noch am grübeln was ich jetzt mache :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    nur dummerweise gibt es in meinem Wohnort keinen O2-Shop. Bin noch am grübeln was ich jetzt mache :rolleyes:

In/ auf ein Fortbewegungsmittel setzen und zum nächsten fahren? :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Und jetzt habe ich auch endlich eins. Nach 10 Unterschriften habe ich mich beim auspacken nur gewundert das die 129 € angeblich netto sind laut Rechnung.

Stimmt das?

Bei mir das gleiche Problem!

Außerdem ist die Freischalthotline immer besetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    In/ auf ein Fortbewegungsmittel setzen und zum nächsten fahren? :rolleyes:

Ok, ich gebe zu das sich mein Spruch zunächst erst mal dumm anhört. Aber einerseits habe ich keinen fahrbaren Untersatz, andererseits nicht die Kohle und die Zeit noch irgendwo hin zu gurken. Ich müsste den ÖPNV benutzen, und das würde wieder ewig dauern. Mal davon abgesehen bin ich seit 1 1/2 Wochen krank, da machen sich längere Wege bei dem derzeitigen Wetter schlecht. Aber wenn ich Pech habe wird mir nichts anderes übrig bleiben :mad:

• Zitat

Original geschrieben von derHirte

Bei mir das gleiche Problem!

Außerdem ist die Freischalthotline immer besetzt.

Nö 15 Minuten kostenlose Musik und dann in 3 Minuten ein aktiviertes Handy inkl. Homezone.

Also ich bin sehr zufrieden.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Also ich hab gestern auch mein S55 bekommen, allerdings durfte ich es nur kurz mal auspacken um nachzuprüfen, dass auch alles da ist ! :D
    Soll nämlich mein Weihnachtsgeschenk werden !

Die Karte wollte ich gestern schon freischalten, nur hab ich es nach 16 Minuten in der Warteschleife aufgegeben !

Ciao Sebi

• Weiß ja nicht, obs schon einer bemerkt hat, aber wenn man beim SMS schreiben einfach mal mit langem drücken der roten Hörertaste rausgeht und dann wieder ins SMS-Schreibmenü zurückgeht, fragt das Handy, ob man die SMS weiterführen möchte
    Funktioniert aber nur einmal

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!