wäre echt schön wenn das Datenkabel im Lieferumfang enthalten wäre, als kleines Schmankerl:D
S55: Wer hat es schon?
-
-
-
Damit nich wieder alle fragen wie man sich das jetzt anguckt und es zu sehr OT wird hier hab ichs mal bei mir hochgeladen. Wenns dir nich passt sach einfach bescheid
-SF³
-
Also erstmal danke an SF³,lad bitte das zweite Foto auch bei Dir hoch
Bigdecision:
-Tastaturbeleuchtung is immer noch unausgeglichen-Foto konnt ich noch keins machen,da der Akku zu leer dafür ist
-Die Tasten laufen zwar spitz zu stechen aber überhaupt nicht
-bis jetzt hab ich nur meine 100 Sim-Karten-Einträge draufgespielt,
standardmäßig waren schon einige Klingeltöne,Bilder und Animationen drauf,es sind jetzt noch 338,49 kb freiGruß
Seven -
Hmm,kann mir irgendwer sagen wo's die Software für's Datenkabel gibt? War nämlich keine CD dabei
Gruß
SevenEdit: Hab die DataExchangeSoft von Siemens heruntergeladen und installiert: es funzt
-
Zitat
Original geschrieben von Seven
Hmm,kann mir irgendwer sagen wo's die Software für's Datenkabel gibt? War nämlich keine CD dabeiGruß
SevenNein?
Schau mal auf http://www.my-siemens.com nach ob es da schon downloads gibt und wenn nicht dann probier mal die DataExchange Software vom S45.
Aber ob das klappt :confused:-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
ja aber bei den subventionen auf dem handy und dem daraus ergebenden preis kommt mann doch wesentlcih günstiger!Schon, aber dafür hab ich wieder nen Vertrag am Bein!
-
Also bei geringer Auflösung dauert ein Foto 6 Sekunden. Bei hoher 15 Sekunden! Alles ohne Blitz. Mit Blitz konnt ich nich mehr testen da da schon wieder zu wenig Saft im Akku war
Gruß
Seven
-
Konntest du das Handy eigentlich gleich mitnehmen?
-
-
Und gleich noch ne Frage
Wie hören sich denn die polyphonen Midis an oder auch dieses andre Format da....
Und dazu noch : Sind die Polys auch so richtig schön laut, oder eher leiseThx in advance
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!