S55: Wer hat es schon?

• @ NSA
    War gestern im Eplus-Shop und der ziemlich arrogante Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass das S55 irgendwann im Januar, Februar, März oder April bei Eplus reinkommt...riesig genauer Termin...und nebenan die bei D1 wusste von nem S55 noch gar nix, naja, Kompetenzen bei Telefonläden wurden ja hier schon ausgiebig diskutiert...;)

Keiner weiss also nicht...

• So ich habe mein S55 zwar nicht heute bekommen, dafür aber schon gestern. :D

Bestellt habe ich es am Freitag morgen bei Inwa und ist gestern per Post bei mir eingetrudelt. :)

Meine ersten Eindrücke sind auf jeden Fall positiv, auch wenn ich vielleicht schon bessere Farbdisplays gesehen habe. Lediglich meine Tasten lassen sich noch etwas schwer drücken. Die 7 Taste muß ich meist noch 2-3 Mal drücken bis sie funktioniert. Ich denke mal das sich das aber recht schnell von selbst behoben hat. Auch die Data Suite ist echt genial. Installiert -> Bluetooth eingeseltt - funkitioniert. So macht das wirklich Spaß.:)

• @ SiemensFreak

Bezahlung erfolgt bei mir am 30.12. per Lastschrift. So stehts zumindest bei mir auf der Rechnung

@ magicman

Wenn du die Karte ins Handy schiebst ist sie ja noch nicht freigeschaltet. Dazu musst du erst bei O² anrufen und sie freischalten lassen. Der Herr am Telefon meinte zu mir ich solle in einer halben Stunde die Karte ins Handy schieben und dann das Handy anmachen und schauen ob es sich einbucht. Sollte das nicht der Fall sein, soll ich das Handy wieder ausmachen und im Halbstundentakt erneut versuchen. Ungelduldig wie ich bin hab ich das Teil gleich nach dem Gespräch reingeschoben und angemacht und tada...war schon freigeschaltet...ca 30 sekunden nachdem das Gespräch beendet war :D

• Zitat

Original geschrieben von Torso
    @ SiemensFreak

Bezahlung erfolgt bei mir am 30.12. per Lastschrift. So stehts zumindest bei mir auf der Rechnung

Dankeschön, das heisst man zahklt dem Postboten garnix, auch gut :)

• Zitat

@ magicman

Wenn du die Karte ins Handy schiebst ist sie ja noch nicht freigeschaltet. Dazu musst du erst bei O² anrufen und sie freischalten lassen. Der Herr am Telefon meinte zu mir ich solle in einer halben Stunde die Karte ins Handy schieben und dann das Handy anmachen und schauen ob es sich einbucht. Sollte das nicht der Fall sein, soll ich das Handy wieder ausmachen und im Halbstundentakt erneut versuchen. Ungelduldig wie ich bin hab ich das Teil gleich nach dem Gespräch reingeschoben und angemacht und tada...war schon freigeschaltet...ca 30 sekunden nachdem das Gespräch beendet war :D

jau das hab ich erst kurze Zeit später gemerkt :D
    Die Dame am Telefon hatte meinen Nachnahmen nicht in ihrem Computer...komisch... das ging dann über mein Geburtsdatum und die pers. Kennziffer. Sie sagte noch ich solle das Handy 4 Stunden ausgeschaltet lassen.
    Naja es waren dann 4 Minuten :o

• Das ist wirklich extremes Tiefstapeln von o2.
    Am Telefon sagen sie irgendwas von 2 bis 4 Stunden zur Freischaltung, in Wirklichkeit sinds ein paar Minuten.
    (Bei mir waren es ca. 2, bei meiner Freundin vor ein paar Wochen 4,5 Minuten)

• Postexpress = Kundenverarschung

Wie mir der Disponent von Post Express vorgestern zusicherte, sollte mein Paket gestern von 18-22 Uhr geliefert werden. Angeblich war der Paketbote allerdings schon um 17.20 Uhr vergeblich vor der Tür. Wieder bei der Hotline angerufen. Eine erneute Zustellung am gleichen Abend sollte 45€ aufwärts kosten. Einen Kulanzzustellung konnte der Hotlinemitarbeiter nicht entscheiden. Das könne nur die Niederlassung. Mit dieser konnte er mich aber weder verbinden, noch hatte er deren Nummer.

:mad:

Also die Nummer der Niederlassung, die noch bei mir gespeichert war, angerufen und um Hilfe gebeten. Die sagten mir, dass sie nur auf Beschwerdefaxe der Hotline aktiv werden können. Geile Kundenbetreuung.

Also wieder die Hotline angerufen. Die wollten ein Fax an die Niederlassung schicken. Und? Kein Anruf, keine erneute Zustellung.

Ich habe jetzt eine bitterböse Mail an Postexpress geschrieben und mich über diese skandalöse Kundenbetreuung beschwert. Kopie an 02, mit der Drohung, dass ich bei einer weiteren Fehllieferung meinen Vertrag stornieren würde.

• Hallo!

Ich hab mir eben mein heiß ersehntes S55 vom Postamt geholt.
    Die o2 VV habe ich letzte Woche Di online durchgeführt und gestern war die Postbenachrichtigung im Kasten.
    Anscheinend werden die VV-Handies mit normaler Paketpost versendet und nicht mit Express.

Grüsse Alex

• Zitat

Dazu musst du erst bei O² anrufen und sie freischalten lassen.

Schön das das mal jemand sagt :mad:

Mir hat der Postbote gestern erzählt das Ding würde automatisch freigeschaltet, und ich wunder mich warum die Karte 'nen halben Tag nach Lieferung noch nicht funzt :rolleyes:

Anruf ist mittlerweile gemacht, mal sehen wie lange es dauert :D

• S55 bei Eplus

Ein Händler bei http://www.fonez.de hat mir berichtet, daß es das S55 für 199 Euro bei Vertragsverlängerung geben soll. Er wartet nur noch auf die Freischaltung von Eplus.

Bitte,bitte sofort freischalten.....

Grüße
    KeyserSoze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!