S55: Wer hat es schon?

• @ Jochen

Also das würde ich jetzt nicht als ungeduldig bezeichnen, sondern sich einfach als verarscht vorkommen !! Ich habe (wie wohl die meisten) im o2-Shop in meiner nähe vor Bestellung nachgefragt ob die das HAndy denn in nächster Zeit erhalten, und da hies es "S55 ? Hae ?" oder so änlich. Daraufhin habe ich (und wohl die meisten anderen!) das Handy eben Online bestellt, da es ja angeblich in 2-3 Tagen da sein sollte. Nun stzell ich fest das es per Post nicht kommt, und mein o2-Shop es schon seit 2 Tagen da hat !! Da denke ich ist es wohl normal wenn man nicht warten will....hätte ich nicht diese blöde Online - Bestellung gemacht würde ich es mir sofort im Shop holen, aber 02 schafft es ja auch nicht, mir meine Stornierung der Bestelung zu bestätigen, udn bevor ich dann am Ende 2 Verträge habe, warte ich eben...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Warum seid Ihr denn so ungeduldig? Nun wartet Ihr schon Monate auf das S55, und plötzlich muß es sofort da sein!

Ich verfolge die Entwicklung mit allen Hoch und Tiefs jetzt seit über einem halben Jahr mit - Ich denke da darf man schonmal ungeduldig sein.

-SF³

• mein reden, hat eigentlich einer eine idee, wie man o² etwas beine machen kann?
    habt ihr ähnliche probleme mit eurer vertragsverlängerung?

• Wurde gerade vom Berliner o2-Shop(wo, sag ich nocht nicht, ätsch), die hätten das Teil in hohen Stückzahlen jetzt da. Morgen steh ich früh auf der Matte.

Rene "vanBroesel" Freitag

• prima, wen ihr alles so anruft, aber ich bin ein kleines landei, mitten in schleswig-holstein und hier gibt es keine o²-läden, wir sind froh, daß wir karstadt haben...

• Irgendwie hab ich ein Problem: Ich will mir das S55 und das C55 als DUO holen. Zusammen kostet das 130 Euro. Am 12.12.(?) kommt das neue Prospekt. Und dann gibst das S55 vielleicht als DUO Angebot, was meist billiger ist.
    Achso: Es war der o2-Shop gegenüber vom KaDeWe. Morgen bin ich sowieso der Erste.

Rene "vanBroesel" Freitag

• GENAU so ist bei mir!!! in allen Punkten das Gleiche!!!

• Na da hoffe ich doch mal ihr habt auch nicht den Fehler gemacht den Vertrag im Internet zu verlängern...
    Ich war vorhin im O2 Shop hier in Hannover weil ich das S55 sofort mitnehmen wollte (ein Handy is ja nun wech), leider hatte ich meinen Vertrag im Internet verlängert, lange Rede kurzer Sinn, nichts zu machen :mad: Die Shopleiterin hat bei Ihrer Hotline angerufen und es war nichts zu machen, ich muss warten bis das Handy mit der Post kommt, Sie war sehr Hilfsbereit, konnte aber nichts für mich tun, da half auch kein Diskutieren. Das war das erste und letzte mal das ich bei dem Saftladen O2 was im Internet gemacht habe, es scheint totales Chaos zu herrschen, denn auch die Shopleiterin konnte mir nicht sagen wann das Gerät bei mir zu Hause angekommt, nur irgendwann diese Woche. Wäre ich doch Samstag gleich ganz normal in den Shop gegangen :(

The artist formerly known as s35-fan

• Langsam gehts ja nur noch um o2, tztz aber ist jetzt eh schon wurscht.
    Welche Hotline ruft ihr denn immer an?
    DA verdienen die sich doch auch noch dumm und dämlich dran wenn wir nicht warten und ständig anrufen aber zugegeben, ich bin auch so einer, wobei mir die 12Cent die Minute auf die Dauer zu teuer werden :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!