S55: Wer hat es schon?

  • es ist Montag...7 Tage nachdem ich bei o2 bestellt habe - 4 Tage nachdem es eigentlich ankommen sollte....die PaketPost war gerade da - OHNE S55!!!


    bei wem ists heute angekommen????


    (zur Erinnerung einige O2 Aussagen:
    -"in Do. spät Frei ist es bei Ihnen Herr Simon das verspreche ich Ihnen (letzte Woche)"
    -"wir liefern uinnerhlab von 2-3 Tagen"
    -"wir haben doch keine Geräte im Online Shop, welche nicht lieferbar sind"
    -Aussage vom Freitag:" morgen wird es ankommen, spätestens am Montag haben Sie ganz sicher Ihr Garät")


    ...nur gut, daß ich am S55 eines netten Freundes meine ersten Bedürfnisse befriedigen konnte :D

  • Mittwoch bei O2 bestellt und heute diese Antwort von O2 bekommen:



    Sieht also so aus als würde es länger dauern. Hab storniert und geh jetzt in den Shop.

  • Ich geh auch in den Shop, bloss da haben die das Teil noch nicht.
    Zumindest in Berlin noch nicht wie es ausschaut. Hab schon meine Nummer hinterlassen.
    Die Warterei geht mir auf den Sack...
    Kann nicht sein, dass manche(wenige) o2-Shops es haben und manche noch nicht.
    Werden die Shops nicht gleich beliefert?

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • Ich hab letzten Mittowoch telefonisch bei o2 meinen Vertrag verlängert...heute dann da angerufen und gefragt wann mein Handy endlich kommt...da meinte die Dame doch tatsächlich das im System noch garnichts davon steht das ich den Vertrag verlängert habe:flop:


    Naja habs dann nochmal gemacht und jetzt auch wenigstens als Bestätigung eine SMS von o2 bekommen....


    Hoffe das mein geliebtes S55 dann diese Woche noch zu mir kommt:D

  • ich warte seit di sehnsüchtig, hab vorhin angerufen, der typ sagt es ist mi rausgegangen und die post ist durch für heute!!!

  • gerade wieder mal bei O2 angerufen:


    ...."das dauert momentan etwas länger, wenn es diesen Freitag nicht angekommen sein sollte, dann melden Sie sich doch bitte noch einmal"


    ...langsam bildet sich HASS!!!


    UND es kommt noch besser: aufgrund eines Systemfehlers ist es ihm NICHT möglich meine Verlängerung zu stornieren, da auf die Daten momentan keine Zugriffsmöglichkeit besteht....also nix mit O2-Shop....


    ....der Hass wird größer!!!



    edit: aus jlbookers Posting schließe ich, die erzählen hjedem was Anderes...einziges .JOBANFORDERUNGSPROFIL eines o2 Hotliners: KREATIVITÄT!!!

  • jetzt mal eine frage:
    hat jemand sein s55 über eine online oder telefonische vertragsverlängerung bestellt und es auch schon bekommen???

  • Habs am Mittwoch (Neuvertrag) bestellt und auch noch nicht bekommen... Post war aber schon da, also heut wohl nichts mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!