Hallo!
Mein Schubladen-Vertrag bei Victorvox läuft bald aus und ich wollte ihn rechtzeitig kündigen. Deshalb habe ich jetzt ein paar Fragen. Kann man auf der Victorvox-Seite irgendwo gucken, wann der Vertrag angefangen hat? Ich weiß das nämlich nicht mehr so genau. Und steht da auch noch irgendwo, wie viel Wochen/Monate man vorher kündigen muss? Wäre jetzt extrem ärgerlich, wenn ich jetzt noch länger den Vertrag hätte.
Kündigung bei Victorvox
-
-
-
Ich habe gerade meine erste Rechnung wiedergefunden. Anscheinend hat der Vertrag am 14.6.05 begonnen. Heißt das jetzt, dass mein Vertrag schon um 12 Monate verlängert wurde, wenn die Kündigungsfrist 3 Monate beträgt?
-
Zitat
Original geschrieben von darton
Ich habe gerade meine erste Rechnung wiedergefunden. Anscheinend hat der Vertrag am 14.6.05 begonnen. Heißt das jetzt, dass mein Vertrag schon um 12 Monate verlängert wurde, wenn die Kündigungsfrist 3 Monate beträgt?
So ist es... -
Verdammt, da habe ich wohl nicht aufgepasst. Kann man denn nichts machen, um vorzeitig aus dem Vertrag auszusteigen?
-
Ein Frage habe ich, wenn das ein Schubladenvertrag ist, warum hast du nicht direkt nach Vertragsabschluss den Vertrag gekündigt(oder halt ein paar Monate später)?
Und nicht vergessen, Victorvox will die Simkarte zurückgesendet haben, sonst nehmen die 30€;), das vergessen viele:), obwohl man mittlerweile es wissen sollte.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von darton
Verdammt, da habe ich wohl nicht aufgepasst. Kann man denn nichts machen, um vorzeitig aus dem Vertrag auszusteigen?
Enizig auf Kulanz hoffen, aber das wirst du bei VV wahrscheinlich vergessen können... -
Kulanz werd ich wohl vergessen können. Aber ich schreib da jetzt mal hin, dass ich zum frühstmöglichen Zeitpunkt kündigen will. Vielleicht habe ich ja Glück und das ist noch dieses Jahr.
Kann ich einfach die Adresse verwenden, die im Impressum von Victorvox steht? Wie lange nach Vertragsende habe ich Zeit, um die Sim-Karte zurückzuschicken? -
Wie lange nach der Kündigung oder vor der Abschaltungstermin kann/muss man bei Victorvox die Sim-Karte zurückschicken, um die 30 Euro Pfand nicht zu zahlen?
-
Kuendige einfach per eMail zum naechstmoeglichen Zeitpunkt und bitte um schriftliche Bestaetigung. Hab ich auch gemacht, ne Woche spaeter war die Kuendigungsbestaetigung im Briefkasten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!