Ich habe vor ein paar Tagen versucht, eine von mir erstellte Partition zu loeschen und den Speicherplatz in Laufwerk C zu integrieren. Dazu habe ich PartitionMagic 8.0 benutzt. Waehrend des Vorganges musste ich los und habe meinen Laptop ausgeschaltet. Nun habe ich das Problem, dass das System nicht mehr bootet, bzw. Winods nicht startet. Ich habe versucht, das ganze ueber die Windows CD zu versuchen und Windows zu reparieren, bzw. neu zu installieren.
Dabei bin ich aber auf folgendes Problem gestossen.
Zur Installation von Windows werden mir 2 Laufwerke angeboten:
C: Partition2 (NTFS) 133 MB frei
E: Partition1 (Powerquest) 38000 MB frei
C war meine urspruengliche Festplatte mit ca 34 GB, E hatte 4 GB. C war zu 90% belegt, E leer.
Windows kann nicht auf C installiert werden, da nicht genuegend Platz vorhanden ist, auf E ebensowenig, es dort nicht erlaubt ist (warum auch immer)
Ich bekomme die Option, E zu loeschen, will dieses aber nicht, da ich glaube, dass dann alle meine Daten weg sind. Warum ich auf E 38 GB frei habe, ist mir ein Raetsel, bedeutet das, dass alle meine Daten schon geloescht sind?
Kann ich selbst noch irgendetwas machen, um meine Daten zu retten, oder soll ich da zu einem Experten gehen?
Danke fuer eure Hilfe