Asus Pegasus, P635, 735, 526...etc.

  • hi!


    Ich bin momentan etwas durcheinander... Ich wollte mir ursprünglich einfach nur ein neues Handy mit: Wlan, GPS und Windows Mobile kaufen und hatte dabei das neue Asus Pegasus im Sinne...


    Jedoch scheint es dieses ja momentan noch nicht auf dem Markt zugeben. Stattdessen werden mir aber dauernd andere Nummern um den Kopf geworfen...


    Gibt es in Köln/Düsseldorf oder Wuppertal einen Asus Laden, in dem man mir eine Produktübersicht geben kann?


    Welches Asus Modell empfehlt sich eurer Meinung nach zu kaufen? Preis/Leistungs mäßig etc ..



    Danke!


    Simon

  • 635 gibt's gar nicht, 735 und 526 sind noch nicht draussen.
    Bisher erschienen sind P525 und P535. Das P525 hat kein GPS, dafür ne Handy-Tastatur, das P535 hat GPS, viel Speicher, schnellen Prozessor, aber keine Tastatur.
    Sind beide empfehlenswert.

  • Asus Pegasus ist also der Nachfolger vom P535 ?
    Wann kann man denn mit einer Veröffentlichung dieses PDAs rechnen? Ich hatte gesehen, dass es immer in ca 4 Monatsabständen Neuigkeiten gibt... Das P535 kam im Januar auf den Markt, wenn ich mich nicht irre...



    Schonmal danke! Simon

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Ich hab da mal ne Asus-Roadmap zwecks besserer Übersicht gebastelt: Klick


    danke, soetwas habe ich gesucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!